Gelöst
Login Kundencenter nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe für meine Mutter/mit ihr einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Direkt danach haben wir auch einen Telekomlogin angelegt und sich auch direkt versucht einzuloggen, was nicht ging "fehlerhaftes" Passwort, obwohl ich genau wusste, welches Passwort ich 20 Sekunden zuvor vergeben hatte. Andere Merkmale sind nicht möglich "für 24 Stunden gesperrt" lautet die Meldung nun schon seit zwei Wochen.
Wie kann der Zugang hergestellt werden/kann jemand das Passwort resetten?
Achtung: die in meinem Profil hinterlegte Kundennummer und Handynummer entspricht nicht dem Kundenprofil, das das Problem hat.
Vielen Dank
1385
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
685
0
6
217
0
3
416
0
1
91
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @kruemel3,
gerne sonst mal die Anmeldung über "Andere Anmeldeoptionen" versuchen und dort den Schritten folgen.
Sollte aus irgendeinem Grund das Login gesperrt sein, könntet ihr es sonst evtl. nochmal beim Telekom-Sicherheitsteam versuchen.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Sollte auch das keinen Erfolg haben, am besten nochmal ein neues Telekom-Login erstellen und darin den Vertrag verknüpfen.
Viele Grüße
Mikko
0
4
von
vor 4 Jahren
Hallo @kruemel3,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einen super Hinweis erhalten. Hast du die Fachabteilung bereits kontaktiert?
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo,
nein, habe ich noch nicht kontaktiert. Werde ich noch machen.
0
von
vor 4 Jahren
Edit: ich habe sie kontaktiert. Da ist irgendwas schief gelaufen. Die genutzte E-Mail Adresse wird eine Karteileiche, kein Zugriff mehr drauf, weil keine Merkmale vorhanden sind. Wir müssen also mit einer anderen E-Mail einen neuen Telekom-Login erstellen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Edit: ich habe sie kontaktiert. Da ist irgendwas schief gelaufen. Die genutzte E-Mail Adresse wird eine Karteileiche, kein Zugriff mehr drauf, weil keine Merkmale vorhanden sind. Wir müssen also mit einer anderen E-Mail einen neuen Telekom-Login erstellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von