Login Magenta TV App
vor 5 Jahren
Hallo, seit dem letzten Update der Magenta TV-App verliert mein Handy immer wieder den Login. Mann muss die App komplett schließen und kann sich dann neu einloggen. Total nervig. Komplette Fehlermeldung siehe anhängenden Screenshot. Ich nutze ein Samsung S10. Hat jemand hierfür eine Lösung?
318
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
410
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Ercelstayhn
Gehen Sie bitte folgende Schritte:
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe die App so wie beschrieben neu installiert, aber leider hat sich nichts daran geändert. Die App locked mich nach wie vor immer wieder mit der bekannten Fehlermeldung aus.
Schöne Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ercelstayhn ,
schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-nach-Update-Jedes-Mal-neu-anmelden/m-p/4865830#M57735
Ich habe das gleiche Problem. Auf die schnelle habe ich das 3x gefunden, immer bei Samsung Smartphones.
Gruß
renner 281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ercelstayhn,
mit der MagentaTV App Version 3.4.1 für Android auf Smartphones und Tablets sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Ist es doch der Fall, melde mich bitte bei uns.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von