Login Magenta TV App

vor 5 Jahren

Hallo, seit dem letzten Update der Magenta TV-App verliert mein Handy immer wieder den Login. Mann muss die App komplett schließen und kann sich dann neu einloggen. Total nervig. Komplette Fehlermeldung siehe anhängenden Screenshot. Ich nutze ein Samsung S10. Hat jemand hierfür eine Lösung?

 

318

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ercelstayhn 

      Gehen Sie bitte folgende Schritte:

      • Daten und Cache der App löschen
      • App deinstallieren
      • Smartphone neu starten
      • App installieren

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Telekom-Team,

      ich habe die App so wie beschrieben neu installiert, aber leider hat sich nichts daran geändert. Die App locked mich nach wie vor immer wieder mit der bekannten Fehlermeldung aus.

       

      Schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ercelstayhn ,

      schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-nach-Update-Jedes-Mal-neu-anmelden/m-p/4865830#M57735

      Ich habe das gleiche Problem. Auf die schnelle habe ich das 3x gefunden, immer bei Samsung Smartphones.

       

      Gruß

      renner 281064

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Ercelstayhn,

      mit der MagentaTV App Version 3.4.1 für Android auf Smartphones und Tablets sollte das Problem nicht mehr auftreten.

      Ist es doch der Fall, melde mich bitte bei uns.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    410

    0

    3

    Gelöst

    in  

    803

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2769

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1068

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1454

    0

    4