Login Magenta TV App
5 years ago
Hallo, seit dem letzten Update der Magenta TV-App verliert mein Handy immer wieder den Login. Mann muss die App komplett schließen und kann sich dann neu einloggen. Total nervig. Komplette Fehlermeldung siehe anhängenden Screenshot. Ich nutze ein Samsung S10. Hat jemand hierfür eine Lösung?
318
4
This could help you too
4 years ago
411
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @Ercelstayhn
Gehen Sie bitte folgende Schritte:
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe die App so wie beschrieben neu installiert, aber leider hat sich nichts daran geändert. Die App locked mich nach wie vor immer wieder mit der bekannten Fehlermeldung aus.
Schöne Grüße
Answer
from
5 years ago
Hallo @Ercelstayhn ,
schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-nach-Update-Jedes-Mal-neu-anmelden/m-p/4865830#M57735
Ich habe das gleiche Problem. Auf die schnelle habe ich das 3x gefunden, immer bei Samsung Smartphones.
Gruß
renner 281064
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Ercelstayhn,
mit der MagentaTV App Version 3.4.1 für Android auf Smartphones und Tablets sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Ist es doch der Fall, melde mich bitte bei uns.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from