Login Magenta TV App

5 years ago

Hallo, seit dem letzten Update der Magenta TV-App verliert mein Handy immer wieder den Login. Mann muss die App komplett schließen und kann sich dann neu einloggen. Total nervig. Komplette Fehlermeldung siehe anhängenden Screenshot. Ich nutze ein Samsung S10. Hat jemand hierfür eine Lösung?

 

318

4

    • 5 years ago

      Hallo @Ercelstayhn 

      Gehen Sie bitte folgende Schritte:

      • Daten und Cache der App löschen
      • App deinstallieren
      • Smartphone neu starten
      • App installieren

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Telekom-Team,

      ich habe die App so wie beschrieben neu installiert, aber leider hat sich nichts daran geändert. Die App locked mich nach wie vor immer wieder mit der bekannten Fehlermeldung aus.

       

      Schöne Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Ercelstayhn ,

      schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-nach-Update-Jedes-Mal-neu-anmelden/m-p/4865830#M57735

      Ich habe das gleiche Problem. Auf die schnelle habe ich das 3x gefunden, immer bei Samsung Smartphones.

       

      Gruß

      renner 281064

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Ercelstayhn,

      mit der MagentaTV App Version 3.4.1 für Android auf Smartphones und Tablets sollte das Problem nicht mehr auftreten.

      Ist es doch der Fall, melde mich bitte bei uns.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    411

    0

    3

    Solved

    in  

    804

    0

    2

    Solved

    in  

    2770

    0

    2

    Solved

    in  

    261

    0

    3

    Solved

    in  

    1068

    0

    3