Gelöst

Login MeinMagenta App geht nicht

vor 4 Monaten

Nach dem Wechsel auf das S25 Ultra war ein Login nicht mehr möglich! Es wird eine PIN per SMS zugestellt, nach der Eingabe dieser PIN lande ich wieder bei der PIN Eingabe! Die App wurde mehrmals deinstalliert und wieder installiert! Nicht nutzbar! 

48

7

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Nur Der Ich ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen werde ich einmal im Fachbereich nachfragen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Gleiches Problem, kein Login mit S25Ultra möglich. Nach Erhalt der SMS und Eingabe derselben kommt wieder die Eingabemaske. Immer wieder und wieder .  

      Es ist unmöglich, sich einzuloggen 🤬

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @maerzfamilie ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Es tut mir leid zu hören, dass das Einloggen nicht möglich ist. Ich helfe gerne weiter. Dafür benötige ich noch einige Informationen von dir.

       

      Bitte trage eine Rufnummer ein, unter der ich dich erreichen kann, in dein Profil. Damit ich mich bei dir melden kann. 

       

      Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich wirklich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo@Nur Der Ich ,

       

      leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung liegen.

      Ich melde mich, sobald ich weitere Neuigkeiten habe.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Nur Der Ich,

       

      unser Fachbereich hat sich zurückgemeldet. ☺️ Nach der Überprüfung ist folgendes herausgekommen:

       

      "Ich kann mir nicht erklären, warum der Kunde über den Punkt nicht hinauskommt. Ein genereller Fehler liegt hier aber nicht vor.

      Alternative würde ich vorschlagen, damit der Kunde sich erstmal einloggen kann, dass er bei der MFA die Einstellung ändert von "Bei jeder Anmeldung" in "Nur bei wichtigen Aktionen".

       

      Melde dich gerne, falls du Rückfragen dazu hast. Ich wünsche einen schönen Freitag.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Danke Katharina, das hat geholfen!

      Viele Grüße Dierk 😍

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Nur Der Ich

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass der Tipp geholfen hat.

       

      Ich werde Katharina informieren.

       

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2336

    0

    11

    in  

    108

    0

    2

    Gelöst

    in  

    494

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...