Gelöst
Login - MeinMagenta APP
vor 6 Jahren
Guten Morgen zusammen
Beim Vertragsabschluss hab ich mich in die MeinMagenta APP eingelogt und blieb es auch.
Monate lang. Jedoch seit ca. 1 Woche muss ich mich jeden Tag neu einloggen. Teils auch
mehrfach am Tag.
Hab ich jetzt irgendwas "kaputt" gemacht oder gibt es aktuell ein Server Problem oder so?
Danke für eure Hilfe.
862
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
174
0
6
vor 2 Jahren
792
0
12
vor 10 Monaten
481
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @AlpenJodSalz
Bitte Deinstalliere die App die zZt installiert ist, danach einmal Dein Handy neustarten.
InAus der Store die aktuelle MeinMagenta App Version 7.9.3 (2319) beziehen & installieren.BTW: Im Anmeldefenster ist ein kleinen Kästchen "Angemeldet bleiben mit Häckchen zu versehen sollte Dein Problem lösen
Gruss
bigmini-do
0