login meinmagenta app
vor 8 Monaten
Kurze Beschreibung des beobachteten Fehlverhaltens:
Login per Sms benachrichtigung nicht möglich, das Feld erscheint nicht.
Verwendete(r) Router, Mesh-Repeater oder App:
App auf Huawei p20pro, App bereits deinstalliert und wieder neuinstalliert, Handy neu gestartet. Siehe Bilder, dies habe ivh alles bereits gemacht. Es soll kein Vollzugriff in der App sein, deswegen mit SMS. Bitte um Hilfe!
Firmware-Version:
Ausführliche Beschreibung des beobachteten Fehlverhaltens:
Erwartetes Verhalten:
Weitere Notizen, ggf. Screenshot oder Screencast:
Screenshot_20250328_181827_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
Screenshot_20250328_163842_de.telekom.android.customercenter.jpg
Screenshot_20250328_161912_de.telekom.android.customercenter.jpg
Screenshot_20250328_160320_de.telekom.android.customercenter.jpg
Screenshot_20250328_155648_de.telekom.android.customercenter.jpg
41
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
160
0
6
vor 9 Monaten
448
0
2
vor 2 Jahren
778
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Monaten
Hallo @peter_u._susanne ,
gerne helfe ich weiter. :)
Wo hakt es denn genau bei der SMS Anmeldung? Welche Meldung erscheint?
Hinterlege bitte auch eine Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit ich das ggf. an die IT weitergeben kann. Im Anschluss kannst du mir hier noch ein dir passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor 8 Monaten
Hallo Anna, es ist das Handy von meinem Mann, dieses Problem hatten wir bereits vor einem Jahr, da hieß es das Handy sei zu alt! Nun hat er ein neueres, anfangs ging die App, nun kann er sich nicht mehr einloggen also deinstalliet. In der App erseint das einloggen mit SMS Benachrichtigung nicht?
IMG-20250329-WA0000.jpg
0
0
vor 8 Monaten
Am besten zwischen 13 und 14 Uhr!
0
13
von
vor 7 Monaten
Hallo @peter_u._susanne,
hast du denn für deinen Mann eine eigene E-Mail-Adresse mit dem Telekom-Login eingerichtet? Unter deiner E-Mail ist noch eine zweite Rufnummer, die müssen wir löschen und dann sollte es klappen.
Wir melden uns morgen und dann müssen wir gucken, ob eine der Rufnummern die ist, die dein Mann nutzt. Wann passt es zeitlich?
Viele Grüße
Maria
0
von
vor 7 Monaten
Bin diese Woche schlecht erreichbar, kannst du mir das erklären wie ich diese löschen kann?
Dake6
0
von
vor 7 Monaten
Hallo @peter_u._susanne,
herzlichen Dank, dass Sie sich trotzdem kurz Zeit für ein Gespräch genommen haben.
Um nichts Durcheinander zu bringen, lassen wir es jetzt so.
Aber wenn es Sie, oder Ihren Mann, doch stört, schreiben Sie bitte noch einmal.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von