login meinmagenta app

vor 8 Monaten

Kurze Beschreibung des beobachteten Fehlverhaltens:

 Login per Sms benachrichtigung nicht möglich, das Feld erscheint nicht. 

 

Verwendete(r) Router, Mesh-Repeater oder App: 

 App auf Huawei p20pro, App bereits deinstalliert und wieder neuinstalliert, Handy neu gestartet. Siehe Bilder, dies habe ivh alles bereits gemacht. Es soll kein Vollzugriff in der App sein, deswegen mit SMS. Bitte um Hilfe! 

 

Firmware-Version: 

 

Ausführliche Beschreibung des beobachteten Fehlverhaltens: 

 

 

Erwartetes Verhalten: 

 

 

Weitere Notizen, ggf. Screenshot oder Screencast: 

 

 

Screenshot_20250328_181827_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Screenshot_20250328_163842_de.telekom.android.customercenter.jpg

Screenshot_20250328_161912_de.telekom.android.customercenter.jpg

Screenshot_20250328_160320_de.telekom.android.customercenter.jpg

Screenshot_20250328_155648_de.telekom.android.customercenter.jpg

41

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    160

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1813

    0

    7

    Gelöst

    in  

    2347

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...