login meinmagenta app

6 months ago

Kurze Beschreibung des beobachteten Fehlverhaltens:

 Login per Sms benachrichtigung nicht möglich, das Feld erscheint nicht. 

 

Verwendete(r) Router, Mesh-Repeater oder App: 

 App auf Huawei p20pro, App bereits deinstalliert und wieder neuinstalliert, Handy neu gestartet. Siehe Bilder, dies habe ivh alles bereits gemacht. Es soll kein Vollzugriff in der App sein, deswegen mit SMS. Bitte um Hilfe! 

 

Firmware-Version: 

 

Ausführliche Beschreibung des beobachteten Fehlverhaltens: 

 

 

Erwartetes Verhalten: 

 

 

Weitere Notizen, ggf. Screenshot oder Screencast: 

 

 

Screenshot_20250328_181827_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Screenshot_20250328_163842_de.telekom.android.customercenter.jpg

Screenshot_20250328_161912_de.telekom.android.customercenter.jpg

Screenshot_20250328_160320_de.telekom.android.customercenter.jpg

Screenshot_20250328_155648_de.telekom.android.customercenter.jpg

39

0

16

    • 6 months ago

      Hallo @peter_u._susanne ,

       

      gerne helfe ich weiter. :)

       

      Wo hakt es denn genau bei der SMS Anmeldung? Welche Meldung erscheint?

       

      Hinterlege bitte auch eine Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit ich das ggf. an die IT weitergeben kann. Im Anschluss kannst du mir hier noch ein dir passendes Zeitfenster nennen.

       

      Liebe Grüße


      Anna

      0

      0

    • 6 months ago

      Hallo Anna, es ist das Handy von meinem Mann, dieses Problem hatten wir bereits vor einem Jahr, da hieß es das Handy sei zu alt! Nun hat er ein neueres, anfangs ging die App, nun kann er sich nicht mehr einloggen also deinstalliet. In der App erseint das einloggen mit SMS Benachrichtigung nicht?

      IMG-20250329-WA0000.jpg

      0

      0

    • 6 months ago

      Am besten zwischen 13 und 14 Uhr! 

      0

      13

      from

      6 months ago

      Hallo @peter_u._susanne,

       

      hast du denn für deinen Mann eine eigene E-Mail-Adresse mit dem Telekom-Login eingerichtet? Unter deiner E-Mail ist noch eine zweite Rufnummer, die müssen wir löschen und dann sollte es klappen.

       

      Wir melden uns morgen und dann müssen wir gucken, ob eine der Rufnummern die ist, die dein Mann nutzt. Wann passt es zeitlich?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      0

      from

      6 months ago

      Bin diese Woche schlecht erreichbar, kannst du mir das erklären wie ich diese löschen kann? 

      Dake6

      0

      from

      6 months ago

      Hallo @peter_u._susanne, 

       

      herzlichen Dank, dass Sie sich trotzdem kurz Zeit für ein Gespräch genommen haben.

      Um nichts Durcheinander zu bringen, lassen wir es jetzt so.

      Aber wenn es Sie, oder Ihren Mann, doch stört, schreiben Sie bitte noch einmal.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    109

    0

    2

    Solved

    in  

    2336

    0

    11

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...