Gelöst

Login wird nicht gespeichert

vor 5 Jahren

Hallöchen! Ich habe vor einigen Tagen mein Handy gewechselt vom IPhone 7 auf das XR! Soweit ist alles top, nur in der MeinMagenta App muss ich mich jedesmal neu einloggen, obwohl das Häkchen bei eingeloggt bleiben ist! Weswegen bleibe ich nicht angemeldet?

 

Hat wer da Informationen zu?

647

0

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @peggy_raedel 

      In ihren Standartbrowser (bestimmt Safari) müssen Sie Cookies zu lassen.

      Sonst wird das nix.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Information! Es geht mir nicht um Safari ( da ist es mir egal)! Ich nutze ja die „MeinMagenta“ App und da muss ich mich immer wieder neu anmelden! Sollte doch nichts mit Safari zu tun haben oder doch?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @peggy_raedel ,

      nutzen Sie zwischendurch andere Zugänge über Ihr Login und loggen sich dort aus; dann könnte das im Hintergrund auch für die App als Abmeldung aus allen angemeldeten Diensten/Apps gelten?

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Wie andere Zugänge? Ich möchte  mich über die App anmelden, dazu fährt  die App automatisch Safari hoch wo ich meine Anmeldedaten eingebe! Und beim nächsten Aufrufen muss ich in der App wieder neu eingeben!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @peggy_raedel und danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen die Software aktualisieren und dann nochmals testen und ansonsten Appversion und IOS Version senden. Ich freue mich auf auf ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und danke nochmal! Kam jetzt erst dazu! Habe die IOS Version aktualisiert, die MeinMagenta App neu aufgespielt! Jetzt scheint es zu funktionieren! Nur nach der Neuinstallation angemeldet und jetzt brauche ich nicht mehr! 

      Danke für die Hilfe! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und danke nochmal! Kam jetzt erst dazu! Habe die IOS Version aktualisiert, die MeinMagenta App neu aufgespielt! Jetzt scheint es zu funktionieren! Nur nach der Neuinstallation angemeldet und jetzt brauche ich nicht mehr! 

      Danke für die Hilfe! 

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @peggy_raedel,

      super, das freut mich. Haben wir ja fix hinbekommen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...