Gelöst
Login wird nicht gespeichert
vor 5 Jahren
Hallöchen! Ich habe vor einigen Tagen mein Handy gewechselt vom IPhone 7 auf das XR! Soweit ist alles top, nur in der MeinMagenta App muss ich mich jedesmal neu einloggen, obwohl das Häkchen bei eingeloggt bleiben ist! Weswegen bleibe ich nicht angemeldet?
Hat wer da Informationen zu?
647
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4908
0
0
vor 3 Jahren
232
0
1
vor 2 Jahren
249
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
336
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @peggy_raedel
In ihren Standartbrowser (bestimmt Safari) müssen Sie Cookies zu lassen.
Sonst wird das nix.
0
1
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Information! Es geht mir nicht um Safari ( da ist es mir egal)! Ich nutze ja die „MeinMagenta“ App und da muss ich mich immer wieder neu anmelden! Sollte doch nichts mit Safari zu tun haben oder doch?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @peggy_raedel ,
nutzen Sie zwischendurch andere Zugänge über Ihr Login und loggen sich dort aus; dann könnte das im Hintergrund auch für die App als Abmeldung aus allen angemeldeten Diensten/Apps gelten?
0
1
von
vor 5 Jahren
Wie andere Zugänge? Ich möchte mich über die App anmelden, dazu fährt die App automatisch Safari hoch wo ich meine Anmeldedaten eingebe! Und beim nächsten Aufrufen muss ich in der App wieder neu eingeben!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen die Software aktualisieren und dann nochmals testen und ansonsten Appversion und IOS Version senden. Ich freue mich auf auf ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo und danke nochmal! Kam jetzt erst dazu! Habe die IOS Version aktualisiert, die MeinMagenta App neu aufgespielt! Jetzt scheint es zu funktionieren! Nur nach der Neuinstallation angemeldet und jetzt brauche ich nicht mehr!
Danke für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und danke nochmal! Kam jetzt erst dazu! Habe die IOS Version aktualisiert, die MeinMagenta App neu aufgespielt! Jetzt scheint es zu funktionieren! Nur nach der Neuinstallation angemeldet und jetzt brauche ich nicht mehr!
Danke für die Hilfe!
0
0
vor 5 Jahren
super, das freut mich. Haben wir ja fix hinbekommen.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von