Solved
LTE am Bremer Hauptbahnhof nicht möglich.
7 months ago
Moin,
ich habe heute um 17:17 massive Probleme mit dem LTE am Bremer Hauptbahnhof festgestellt.
Ich hatte kein Netz und wenn eins kam, hatte ich 1 Balken bis alle Balken mit (80 Ping / 15 Mbits).
Mir fällt auch des öfteren auf, dass irgendetwas mit diesem Standort nicht stimmt. Kaum Geschwindigkeiten, Telefonieren an manchen Tagen kaum möglich.
Cellid: 26436866 / Bahnhofspl. 22-28, 28195 Bremen
754
30
This could help you too
6 years ago
1695
0
12
13 years ago
19426
0
16
4 years ago
230
0
3
67
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Guten Abend @Blade22,
danke für deine Meldung, ich habe mir den Standort direkt einmal angesehen.
Cellid: 26436866 / Bahnhofspl. 22-28, 28195 Bremen
Diese ist tatsächlich ziemlich voll, was die Probleme erklären dürfte. Du musst dir das LTE , gerade an einem Ort wie einem Bahnhof, mit vielen Teilnehmern teilen und dann bleibt für dich mitunter nicht mehr übrig.
Eine Störung ist nicht gemeldet und es steht sogar noch eine Erweiterung um LTE 2600 für die nächsten 3 Monate an. Zwar ist diese für einen Standort weiter, am Bahnhofsplatz 1, doch es kann gut sein, dass das die Situation allgemein verbessert. 😊
Lieben Gruß
Diandra
11
Answer
from
10 days ago
mit dem Netz dort ist es immer Dynamisch, somit muss ich immer an bestimmten Uhrzeiten dort sein, wo ich leider keine Zeit habe.
Was ich allerdings bemerkt habe, dass am Standort
26436868
/
26436870
Standortbescheinigung: 020258 irgendwas gemacht werden soll, wissen Sie was genau?
Ich war am Hamburger HBF und dort ist alles Perfekt, trotz der Menschenmenge. Mir fällt allerdings auch der Hannover HBF negativ auf.
Guten Tag @Rebekka H.
mit dem Netz dort ist es immer Dynamisch, somit muss ich immer an bestimmten Uhrzeiten dort sein, wo ich leider keine Zeit habe.
Was ich allerdings bemerkt habe, dass am Standort 26436868 / 26436870 Standortbescheinigung: 020258 irgendwas gemacht werden soll, wissen Sie was genau?
Ich war am Hamburger HBF und dort ist alles Perfekt, trotz der Menschenmenge. Mir fällt allerdings auch der Hannover HBF negativ auf.
Kann es sein das du keine Hobbys hast? Von Ressourcen verschwenden auch noch nichts bekommen? Meinst die Teams haben nichts besseres zu tun , als sich wegen Mobilfunk zu beschäftigen,
der sogar funktioniert ,bis auf die Erweiterung.
Andere Kunden haben zur gleichen Zeit eine massive Störung ,die Teams können aber nicht helfen, weil sich die Teams immer mit dem gleichen beschäftigen müssen . Das interessiert ja nicht.
Unmöglich ist sowas
Answer
from
9 days ago
@PellySunny37
hör mal zu.
Ich bemerke Probleme und möchte das mitteilen, damit es irgendwann Besserungen gibt. Wenn ich allerdings sehe, dass genau an dem Standort, wo es immer Probleme gibt, irgendwas gemacht wird, dann frage ich aus Interesse, ob es endlich Besserung gibt.
Wenn jetzt solche Typen User wie du ankommen, dann macht es mich immer mehr sauer, da ich mich schwer halten kann.
Es ist die Telekom und ein Offizielles Forum, egal ob User andere Probleme haben oder wie in dem Fall ein Mobilfunk Problem, solange solche Probleme bestehen, wird es kommuniziert und nachgefragt.
Also hört auf andere User zu nerven und lasst sie fragen was sie wollen und hört auf ständig solche Provokanten Antworten zu verfassen, ihr seid nicht die Telekom, sondern könnt anderen Usern helfen, wenn sie Probleme haben, mehr nicht.
Answer
from
9 days ago
Hallo @Blade22,
du kannst dich bei offenen Fragen immer an uns wenden. Wir sind für dich da. :)
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from