Solved

LTE am Bremer Hauptbahnhof nicht möglich.

7 months ago

Moin,

 

ich habe heute um 17:17 massive Probleme mit dem LTE am Bremer Hauptbahnhof festgestellt.

Ich hatte kein Netz und wenn eins kam, hatte ich 1 Balken bis alle Balken mit  (80 Ping / 15 Mbits).

 

Mir fällt auch des öfteren auf, dass irgendetwas mit diesem Standort nicht stimmt. Kaum Geschwindigkeiten, Telefonieren an manchen Tagen kaum möglich.


Cellid: 26436866 / Bahnhofspl. 22-28, 28195 Bremen

 

 

 

 

754

30

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Guten Abend  @Blade22

       

      danke für deine Meldung, ich habe mir den Standort direkt einmal angesehen. 

       

      Blade22

      Cellid: 26436866 / Bahnhofspl. 22-28, 28195 Bremen

      Cellid: 26436866 / Bahnhofspl. 22-28, 28195 Bremen
      Blade22
      Cellid: 26436866 / Bahnhofspl. 22-28, 28195 Bremen

      Diese ist tatsächlich ziemlich voll, was die Probleme erklären dürfte. Du musst dir das LTE , gerade an einem Ort wie einem Bahnhof, mit vielen Teilnehmern teilen und dann bleibt für dich mitunter nicht mehr übrig. 

       

      Eine Störung ist nicht gemeldet und es steht sogar noch eine Erweiterung um LTE 2600 für die nächsten 3 Monate an. Zwar ist diese für einen Standort weiter, am Bahnhofsplatz 1, doch es kann gut sein, dass das die Situation allgemein verbessert. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

      11

      Answer

      from

      10 days ago

      Blade22

      mit dem Netz dort ist es immer Dynamisch, somit muss ich immer an bestimmten Uhrzeiten dort sein, wo ich leider keine Zeit habe. 

      Was ich allerdings bemerkt habe, dass am Standort 26436868 / 26436870 Standortbescheinigung: 020258 irgendwas gemacht werden soll, wissen Sie was genau?

      Ich war am Hamburger HBF und dort ist alles Perfekt, trotz der Menschenmenge. Mir fällt allerdings auch der Hannover HBF negativ auf.

      Guten Tag @Rebekka H. 

      mit dem Netz dort ist es immer Dynamisch, somit muss ich immer an bestimmten Uhrzeiten dort sein, wo ich leider keine Zeit habe. 

      Was ich allerdings bemerkt habe, dass am Standort 26436868 / 26436870 Standortbescheinigung: 020258 irgendwas gemacht werden soll, wissen Sie was genau?

      Ich war am Hamburger HBF und dort ist alles Perfekt, trotz der Menschenmenge. Mir fällt allerdings auch der Hannover HBF negativ auf. 

      Blade22

      mit dem Netz dort ist es immer Dynamisch, somit muss ich immer an bestimmten Uhrzeiten dort sein, wo ich leider keine Zeit habe. 

      Was ich allerdings bemerkt habe, dass am Standort 26436868 / 26436870 Standortbescheinigung: 020258 irgendwas gemacht werden soll, wissen Sie was genau?

      Ich war am Hamburger HBF und dort ist alles Perfekt, trotz der Menschenmenge. Mir fällt allerdings auch der Hannover HBF negativ auf.

      Kann es sein das du keine Hobbys hast? Von Ressourcen verschwenden auch noch nichts bekommen? Meinst die Teams haben nichts besseres zu tun , als sich wegen Mobilfunk zu beschäftigen,

      der sogar funktioniert ,bis auf die Erweiterung. 

      Andere Kunden haben zur gleichen Zeit eine massive Störung ,die Teams können aber nicht helfen, weil sich die Teams immer mit dem gleichen beschäftigen müssen .  Das interessiert ja nicht. 

      Unmöglich ist sowas 

      Answer

      from

      9 days ago

      @PellySunny37 

      hör mal zu.

      Ich bemerke Probleme und möchte das mitteilen, damit es irgendwann Besserungen gibt. Wenn ich allerdings sehe, dass genau an dem Standort, wo es immer Probleme gibt, irgendwas gemacht wird, dann frage ich aus Interesse, ob es endlich Besserung gibt.

      Wenn jetzt solche Typen User wie du ankommen, dann macht es mich immer mehr sauer, da ich mich schwer halten kann.

      Es ist die Telekom und ein Offizielles Forum, egal ob User andere Probleme haben oder wie in dem Fall ein Mobilfunk Problem, solange solche Probleme bestehen, wird es kommuniziert und nachgefragt. 

      Also hört auf andere User zu nerven und lasst sie fragen was sie wollen und hört auf ständig solche Provokanten Antworten zu verfassen, ihr seid nicht die Telekom, sondern könnt anderen Usern helfen, wenn sie Probleme haben, mehr nicht. 

      Answer

      from

      9 days ago

      Hallo @Blade22,

       

      du kannst dich bei offenen Fragen immer an uns wenden. Wir sind für dich da. :)

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    1695

    0

    12

    19426

    0

    16

    in  

    230

    0

    3

    Solved

    in  

    820

    0

    4