Kein LTE am Speedport Pro

vor 4 Jahren

Hallo ich habe Kein LTE am Router trotz Werksreset und mehrfachem umstellen.

 

230

6

  • vor 4 Jahren

    Welchen Tarif mit welcher LTE Option hast du?

     

    Erkennt der Router die SIM-Karte?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @FrankStone 

    Entferne da bitte Seriennummer, IMEI und IMSI aus Datenschutzgründen.

     

    Welche LTE Option hast du?

     

    Was passiert, wenn du den DSL Stecker ziehst?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @FrankStone: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Bitte entschuldige die späte Reaktion von mir. Wie ich hier lese, wurden schon einige wichtige Fragen gestellt. Wie schaut es aus, wenn du nur per LTE online bist? Welche RSRQ / RSRP Werte stehen im Routerlog? Kannst du mir verraten ob und welche Cell ID dort steht?


    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1011

0

4

in  

278

0

6

Gelöst

in  

1366

0

4

Gelöst

in  

488

0

3

Gelöst

in  

1393

0

5