Kein LTE am Speedport Pro
4 years ago
Hallo ich habe Kein LTE am Router trotz Werksreset und mehrfachem umstellen.
230
6
This could help you too
2 years ago
323
0
6
5 years ago
2794
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Welchen Tarif mit welcher LTE Option hast du?
Erkennt der Router die SIM-Karte?
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @FrankStone
poste mal bitte die Status Übersicht
speedport.ip/4.0/gui/status/
ab Internet
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Anmerkung Oliver I.:
Screenshot entfernt
Answer
from
4 years ago
@FrankStone
Entferne da bitte Seriennummer, IMEI und IMSI aus Datenschutzgründen.
Welche LTE Option hast du?
Was passiert, wenn du den DSL Stecker ziehst?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@FrankStone: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
4 years ago
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from