Kein LTE am Speedport Pro

vor 4 Jahren

Hallo ich habe Kein LTE am Router trotz Werksreset und mehrfachem umstellen.

 

230

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Welchen Tarif mit welcher LTE Option hast du?

     

    Erkennt der Router die SIM-Karte?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @FrankStone 

    Entferne da bitte Seriennummer, IMEI und IMSI aus Datenschutzgründen.

     

    Welche LTE Option hast du?

     

    Was passiert, wenn du den DSL Stecker ziehst?

     

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @FrankStone: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Bitte entschuldige die späte Reaktion von mir. Wie ich hier lese, wurden schon einige wichtige Fragen gestellt. Wie schaut es aus, wenn du nur per LTE online bist? Welche RSRQ / RSRP Werte stehen im Routerlog? Kannst du mir verraten ob und welche Cell ID dort steht?


    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1009

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1364

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2790

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

2