Solved

LTE Empfang hat sich verschlechtert

3 years ago

Hallo Leute

 

Mein Empfang hat sich seit dem 30. Januar an der Euregiostraße 1-25  und Denekamperstraße 185 (Nordhorn) verschlechtert.  Draußen habe ich in dem Bereich meist nur 1 Balken LTE und innerhalb von Gebäuden dümpelt das Gerät in Edge herum mit sporadischen Wechseln in LTE mit einem Balken.  

 

Werden zurzeit Wartungsarbeiten ausgeführt? Und ist vielleicht noch ein weiter Ausbau geplant um den Empfang in dem Bereich und an der Grenze zu verbessern?

474

4

    • 3 years ago

      Hallo @sasha66 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Gern helfe ich dir weiter. Fröhlich

       

      Ich habe direkt einmal unsere Netztechnik angeschrieben und nachgefragt, ob es in letzter Zeit eine bauliche Veränderung, etc gegeben hat. Eine Störung vor Ort besteht auf jeden Fall schon mal nicht. 😄 

       

      Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich bei dir zurück.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @Nico Sch.  Haben Sie schon eine Rückmeldung erhalten?

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @sasha66,

       

      ja wir haben eine Rückmeldung bekommen:

      Laut System haben und hatten wir an den Adressen lediglich für GSM eine Inhouse-Versorgung.

      LTE ist nur OnStreet verfügbar. Eine Verschlechterung ist nicht erkennbar, es haben auch keine kundenrelevanten Änderungen stattgefunden. Es handelt sich bei den Adressen um größere Industriebauten mit vermutlich höheren Dämpfungen als normal. Ein weiterer Netzausbau ist dort vorerst nicht in Planung.


      Ich hätte dir auch lieber eine positivere Rückmeldung gegeben, aber so sieht es aus. 

       

      Hattest du im Januar einen Gerätewechsel?

      Könnte hier noch eine Fehlerquelle sein?

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena L.

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @sasha66,

       

      ja wir haben eine Rückmeldung bekommen:

      Laut System haben und hatten wir an den Adressen lediglich für GSM eine Inhouse-Versorgung.

      LTE ist nur OnStreet verfügbar. Eine Verschlechterung ist nicht erkennbar, es haben auch keine kundenrelevanten Änderungen stattgefunden. Es handelt sich bei den Adressen um größere Industriebauten mit vermutlich höheren Dämpfungen als normal. Ein weiterer Netzausbau ist dort vorerst nicht in Planung.


      Ich hätte dir auch lieber eine positivere Rückmeldung gegeben, aber so sieht es aus. 

       

      Hattest du im Januar einen Gerätewechsel?

      Könnte hier noch eine Fehlerquelle sein?

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena L.

       

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from