Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
LTE super schlecht bis gar kein Empfang mehr...
vor 4 Jahren
Langsam nervts...Sachverhalt siehe oben.
Störung zweimal gemeldet. Erst Antennenarbeiten, dann wiederum wäre das der neue "Istzustand".
Na toll, alle Verträge in der Familie auf Telekom und LTE umgestellt und jetzt Empfang wie vor 15 Jahren im EPlus Netz.
Aufforderung zur Meldung wenns weiterhin schlecht bleibt. Das ist nun ein Woche her.
Soory weiß auch leider nicht wie man hier in der Community die richtige Fachrichtung auswählt.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @anschu67
Leider kommen bei deinem Problem keine Informationen rüber. Ich lesen nur ein meckern.
Wenn du Hilfe benötigst, gibt uns bitte mehr Informationen:
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @anschu67 ,
wenn Sie gerne Tipps aus der Community hätten, dann sollten Sie noch mehr Informationen spendieren:
- Welchen Vertrag haben Sie?
- Welchen Router nutzen Sie? Mit welcher Firmware?
- Wie war der Zustand "früher"? Was hat sich seitdem geändert?
Daraus ergeben sich dann wahrscheinlich die nächsten Fragen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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anschu67
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Moin...
Adresse hatte ich auch Grund Datenschutz Regeln nicht hinzugefügt.
Ich wollte zunächst auch erstmal das richtige Unterforum finden.
Gestern 40min Gespräch mit dem Service gehabt. Dort nichts feststellbar und alle Daten dort unauffällig.
Man gibt meine Probleme nun detailliert (Downloadrate ca 2,5 Mbit, Klang/Sprachqualität unterirdisch, auf allen Geräten in meinem Haushalt, auch in der unmittelbaren Umgebung, jedoch nicht an anderen von mir aufgesuchten Orten, also offenbar ein Problem in der Netzabdeckung in unserem Örtchen...) an die Technik zwecks Überprüfung. Bleibt also abzuwarten...
Der junge Mann war sehr engagiert und nahm ausgiebig Zeit für die Definition des Problems.
Ach ja, es handelt sich in der Tat um Probleme im Mobilfunknetz und nicht im Festnetz
🤗
🤘
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @anschu67
ergänzend:
Dir auch willkommen zu einem weiteren Thema / Problem von Dir / Euch.
Nach nun rund vier Jahren sollte aber ggf. noch in Erinnerung sein:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja, welche CELL- ID mit welchen Werten wird denn von den Handys empfangen ?
Gruß
Waage1969
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Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihren Sachverhalt hier geschildert haben.
Einige Fragen, welche sich mir noch erschließen:
Wie sind Sie mit dem Kollegen aus der Hotline verblieben? Welche Schritte sind hierbei noch zu berücksichtigen? Oder darf ich aktiv werden?
Wenn dem so ist, hinterlassen Sie - wie @Waage1969 bereits erwähnte - Ihre Daten in Ihrem Profil.
Geben Sie mir gerne anschließend hierüber eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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Diandra
Antwort
von
Christina P.
vor 4 Jahren
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