Sehr schlechter bis gar kein LTE Empfang

vor 4 Jahren

Seit einigen Wochen kaum noch LTE Empfang in 47829 auf meinem Mobilfunkgerät. In der Vergangenheit problemlos

225

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @guido.pohlig ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Wenn Sie früher an diesem Ort guten Empfang hatten und jetzt an anderen Orten immer noch guten Empfang haben, dann sollten Sie die 2202 anrufen und eine Störung melden. Vielleicht können Sie dort dann auch gleich rausbekommen, was für eine Störung vorliegt und bis wann diese behoben werden könnte.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @guido.pohlig ,

    willkommen bei uns und danke für Ihre Nachricht.

    Ich kann auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten feststellen.
    Besteht die Problematik immer noch?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Leider ja!

    Empfang in der Wohnung nahezu ausschließlich „E“. Selbst dort, wo vorher „ LTE “ Empfang problemlos war. Vor einigen Wochen hatten wir Arbeiten an der Mobilfunkantenne auf dem Dach unseres Hauses. „Gefühlt“ ist es seit dem schlechter

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @guido.pohlig ,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Damit wir einmal telefonieren können, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus zufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und gerne ein Hinweis, wann ich Sie am besten erreichen kann.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @guido.pohlig,

    wir haben dort seit August eine Störung, diese soll aber voraussichtlich am 23. Oktober 2020 behoben sein.
    Habe bitte weiterhin Geduld.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wunderbar, Problem gelöst! Alles wieder so, wie es sein sollte.

     

    vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

5