Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sehr schlechter bis gar kein LTE Empfang
vor 4 Jahren
Seit einigen Wochen kaum noch LTE Empfang in 47829 auf meinem Mobilfunkgerät. In der Vergangenheit problemlos
225
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
122
0
1
1747
0
1
vor 3 Monaten
575
0
4
Gelöst
176
0
2
vor 5 Jahren
329
0
5
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @guido.pohlig ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn Sie früher an diesem Ort guten Empfang hatten und jetzt an anderen Orten immer noch guten Empfang haben, dann sollten Sie die 2202 anrufen und eine Störung melden. Vielleicht können Sie dort dann auch gleich rausbekommen, was für eine Störung vorliegt und bis wann diese behoben werden könnte.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen bei uns und danke für Ihre Nachricht.
Ich kann auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten feststellen.
Besteht die Problematik immer noch?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
guido.pohlig
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Leider ja!
Empfang in der Wohnung nahezu ausschließlich „E“. Selbst dort, wo vorher „ LTE “ Empfang problemlos war. Vor einigen Wochen hatten wir Arbeiten an der Mobilfunkantenne auf dem Dach unseres Hauses. „Gefühlt“ ist es seit dem schlechter
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @guido.pohlig ,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Damit wir einmal telefonieren können, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus zufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und gerne ein Hinweis, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben dort seit August eine Störung, diese soll aber voraussichtlich am 23. Oktober 2020 behoben sein.
Habe bitte weiterhin Geduld.
Liebe Grüße
Stella A.
0
1
guido.pohlig
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Wunderbar, Problem gelöst! Alles wieder so, wie es sein sollte.
vielen Dank
0