Sehr schlechter bis gar kein LTE Empfang

5 years ago

Seit einigen Wochen kaum noch LTE Empfang in 47829 auf meinem Mobilfunkgerät. In der Vergangenheit problemlos

228

6

    • 5 years ago

      Hallo @guido.pohlig ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Wenn Sie früher an diesem Ort guten Empfang hatten und jetzt an anderen Orten immer noch guten Empfang haben, dann sollten Sie die 2202 anrufen und eine Störung melden. Vielleicht können Sie dort dann auch gleich rausbekommen, was für eine Störung vorliegt und bis wann diese behoben werden könnte.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Hallo @guido.pohlig ,

      willkommen bei uns und danke für Ihre Nachricht.

      Ich kann auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten feststellen.
      Besteht die Problematik immer noch?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Leider ja!

      Empfang in der Wohnung nahezu ausschließlich „E“. Selbst dort, wo vorher „ LTE “ Empfang problemlos war. Vor einigen Wochen hatten wir Arbeiten an der Mobilfunkantenne auf dem Dach unseres Hauses. „Gefühlt“ ist es seit dem schlechter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @guido.pohlig ,

      danke für die schnelle Rückmeldung.

      Damit wir einmal telefonieren können, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus zufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und gerne ein Hinweis, wann ich Sie am besten erreichen kann.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @guido.pohlig,

      wir haben dort seit August eine Störung, diese soll aber voraussichtlich am 23. Oktober 2020 behoben sein.
      Habe bitte weiterhin Geduld.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Wunderbar, Problem gelöst! Alles wieder so, wie es sein sollte.

       

      vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    583

    0

    4

    in  

    336

    0

    5

    Solved

    in  

    176

    0

    2