Sehr schlechter bis gar kein LTE Empfang

vor 5 Jahren

Seit einigen Wochen kaum noch LTE Empfang in 47829 auf meinem Mobilfunkgerät. In der Vergangenheit problemlos

228

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @guido.pohlig ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Wenn Sie früher an diesem Ort guten Empfang hatten und jetzt an anderen Orten immer noch guten Empfang haben, dann sollten Sie die 2202 anrufen und eine Störung melden. Vielleicht können Sie dort dann auch gleich rausbekommen, was für eine Störung vorliegt und bis wann diese behoben werden könnte.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @guido.pohlig ,

      willkommen bei uns und danke für Ihre Nachricht.

      Ich kann auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten feststellen.
      Besteht die Problematik immer noch?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider ja!

      Empfang in der Wohnung nahezu ausschließlich „E“. Selbst dort, wo vorher „ LTE “ Empfang problemlos war. Vor einigen Wochen hatten wir Arbeiten an der Mobilfunkantenne auf dem Dach unseres Hauses. „Gefühlt“ ist es seit dem schlechter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @guido.pohlig ,

      danke für die schnelle Rückmeldung.

      Damit wir einmal telefonieren können, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus zufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und gerne ein Hinweis, wann ich Sie am besten erreichen kann.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @guido.pohlig,

      wir haben dort seit August eine Störung, diese soll aber voraussichtlich am 23. Oktober 2020 behoben sein.
      Habe bitte weiterhin Geduld.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wunderbar, Problem gelöst! Alles wieder so, wie es sein sollte.

       

      vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      583

      0

      4

      in  

      336

      0

      5

      Gelöst

      in  

      176

      0

      2