Gelöst

Löschung der automatischen aufladung der prepaidkarte

vor 2 Jahren

Hallo bitte können Sie die automatische prepaidkarten aufladung deaktivieren da ich leider mein Handy  verloren habe

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    • vor 2 Jahren

      @Karl,.  

      Das kann der Service sicher erledigen.

      Aber warum lassen sie sich keine ErsatzSim schicken, und sperren die alte Sim?

      Dann können sie den Prepaidvertrag weiter nutzen, und behalten ihre Nummer.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Karl,.

      Hallo bitte können Sie die automatische prepaidkarten aufladung deaktivieren da ich leider mein Handy verloren habe

      Hallo bitte können Sie die automatische prepaidkarten aufladung deaktivieren da ich leider mein Handy  verloren habe
      Karl,.
      Hallo bitte können Sie die automatische prepaidkarten aufladung deaktivieren da ich leider mein Handy  verloren habe

      Hallo,

      wenn Sie Zeit haben, rufen Sie doch ganz einfach die Hotline an oder bestellen einen Rückruf:

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
      vom Handy: 2202

       

      Rückruf anfordern:

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1

       

      Geht sicherlich schneller, als hier auf das Team zu warten, da heute auch in einigen Bundesländern, Feiertag ist Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Karl,.  

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Auf deiner hinterlegten Rufnummer habe ich dich nicht erreicht. Bitte hinterlege eine Rufnummer, wo ich dich erreichen kann und gib mir hier eine Rückmeldung, wann es dir am besten passen würde. 

      Alternativ kannst du für deinen Wunsch auch direkt unsere Kollegen der Hotline anrufen. 

       

      @- Daniel - hat die Kontaktinformationen bereits hier geschrieben. 

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Karl,.  

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Auf deiner hinterlegten Rufnummer habe ich dich nicht erreicht. Bitte hinterlege eine Rufnummer, wo ich dich erreichen kann und gib mir hier eine Rückmeldung, wann es dir am besten passen würde. 

      Alternativ kannst du für deinen Wunsch auch direkt unsere Kollegen der Hotline anrufen. 

       

      @- Daniel - hat die Kontaktinformationen bereits hier geschrieben. 

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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