Gelöst
Löschung der automatischen aufladung der prepaidkarte
vor 2 Jahren
Hallo bitte können Sie die automatische prepaidkarten aufladung deaktivieren da ich leider mein Handy verloren habe
236
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
891
0
5
Gelöst
296
0
2
Gelöst
934
0
3
vor 2 Jahren
@Karl,.
Das kann der Service sicher erledigen.
Aber warum lassen sie sich keine ErsatzSim schicken, und sperren die alte Sim?
Dann können sie den Prepaidvertrag weiter nutzen, und behalten ihre Nummer.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Karl,.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/kosten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo bitte können Sie die automatische prepaidkarten aufladung deaktivieren da ich leider mein Handy verloren habe
Hallo,
wenn Sie Zeit haben, rufen Sie doch ganz einfach die Hotline an oder bestellen einen Rückruf:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Handy: 2202
Rückruf anfordern:
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e3s1
Geht sicherlich schneller, als hier auf das Team zu warten, da heute auch in einigen Bundesländern, Feiertag ist
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Karl,.
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Auf deiner hinterlegten Rufnummer habe ich dich nicht erreicht. Bitte hinterlege eine Rufnummer, wo ich dich erreichen kann und gib mir hier eine Rückmeldung, wann es dir am besten passen würde.
Alternativ kannst du für deinen Wunsch auch direkt unsere Kollegen der Hotline anrufen.
@- Daniel - hat die Kontaktinformationen bereits hier geschrieben.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Karl,.
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Auf deiner hinterlegten Rufnummer habe ich dich nicht erreicht. Bitte hinterlege eine Rufnummer, wo ich dich erreichen kann und gib mir hier eine Rückmeldung, wann es dir am besten passen würde.
Alternativ kannst du für deinen Wunsch auch direkt unsere Kollegen der Hotline anrufen.
@- Daniel - hat die Kontaktinformationen bereits hier geschrieben.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von