Magenta 1 Vorteil abgelehnt - Adresse stimmt nicht überein?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte diesen mit einem bestehenden Festnetzvertrag verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil einzubuchen. Laut meinen Recherchen erfüllt sowohl der Mobilfunkvertrag als auch der Festnetzvertrag die Voraussetzungen. Als ich den Vorteil online buchen wollte, wurde der Vorteil abgelehnt mit der Begründung, dass die Adressen nicht identisch wären, obwohl diese übereinstimmen.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Ich kann mich derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht an die Hotline wenden.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
321
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
428
0
6
CyberSW
vor 2 Jahren
Und hast einfach mal nach der Adresse im Kundencenter geschaut?
Beim Festnetz kannst einfach nach der Standortadresse des Anschlusses schauen und im Mobilfunk nach der Vertragsadresse.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@sk441 Ich habe mal das Team informiert, da kann man dir bei der Buchung helfen.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @sk441,
ich helfe dir sehr gerne weiter, allerdings müssen wir auf jeden Fall kurz telefonieren. Die Kundendaten in das Feld zur Erreichbarkeit zu schreiben genügt nicht. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sk441