Magenta 1 Vorteil abgelehnt - Adresse stimmt nicht überein?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte diesen mit einem bestehenden Festnetzvertrag verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil einzubuchen. Laut meinen Recherchen erfüllt sowohl der Mobilfunkvertrag als auch der Festnetzvertrag die Voraussetzungen. Als ich den Vorteil online buchen wollte, wurde der Vorteil abgelehnt mit der Begründung, dass die Adressen nicht identisch wären, obwohl diese übereinstimmen.

Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Ich kann mich derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht an die Hotline wenden.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

321

8

  • vor 2 Jahren

    Und hast einfach mal nach der Adresse im Kundencenter geschaut?

    Beim Festnetz kannst einfach nach der Standortadresse des Anschlusses schauen und im Mobilfunk nach der Vertragsadresse. 

    https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @sk441 Ich habe mal das Team informiert, da kann man dir bei der Buchung helfen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @sk441,

     

    ich helfe dir sehr gerne weiter, allerdings müssen wir auf jeden Fall kurz telefonieren. Die Kundendaten in das Feld zur Erreichbarkeit zu schreiben genügt nicht. ✌️

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1038

0

4

in  

428

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

207

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1156

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

352

0

4