Magenta 1 Vorteil wird nicht wie vom Mitarbeiter versprochen aktiviert

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten einen Telekom Mobilfunk-Tarif und auch einen Festnetz-Anschluss. Den Magenta 1 Vorteil habe ich via WhatsApp gebucht, da es Online nicht ging ("Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie laut unserer Prüfung nicht MagentaEINS berechtigt sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice.").

Folgender Chatverlauf:

[13:21, 2.12.2024] Telekom Kundenservice: Ich schaue jetzt noch einmal eben wegen des M1 Vorteil.

[13:21, 2.12.2024] Ich: Danke 🙂

[13:39, 2.12.2024] Telekom Kundenservice: Ist auch erledigt, darf ich sonst noch was für Sie tun?

[13:40, 2.12.2024] Ich: Danke, perfekt, das wärs 🙂

[13:59, 2.12.2024] Telekom Kundenservice: Alles klar, ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

Auf der nächsten Rechnung stand der Magenta 1 Vorteil dann nicht drauf = 5€ verschenkt. Anfang Januar beim Kundenservice angerufen "Ja, buchen wir dazu, ist irgendwie nicht gebucht". Nun – einen Monat später – scheinbar immer noch nicht gebucht. Nochmals 5€ verloren und jede Menge Aufwand damit.

Was muss ich noch tun, dass mir endlich der Vorteil gebucht wird und wer erstattet mir die entstandenen Kosten i. H. v. 10€, für die ich selber nichts kann und nun zusätzlich auch schon jede Menge zeitlichen Aufwand mit euch hatte.

(Alle Angaben zu meinen Tarifen stehen im Profil.)

72

7

    • vor 3 Monaten

      Guten Morgen @user_00af3f ,

       

      gerne schaue ich mir das genauer an.

       

      In welchem Zeitfenster passt es dir telefonisch am besten?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Anna,

      entweder jetzt bis 10 Uhr oder ab 12 Uhr :)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      user_00af3f

      Monaten einen Telekom Mobilfunk-Tarif

      Hallo,

      ich habe seit einigen Monaten einen Telekom Mobilfunk-Tarif und auch einen Festnetz-Anschluss. Den Magenta 1 Vorteil habe ich via WhatsApp gebucht, da es Online nicht ging ("Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie laut unserer Prüfung nicht MagentaEINS berechtigt sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice.").

      Folgender Chatverlauf:

      [13:21, 2.12.2024] Telekom Kundenservice: Ich schaue jetzt noch einmal eben wegen des M1 Vorteil.

      [13:21, 2.12.2024] Ich: Danke 🙂

      [13:39, 2.12.2024] Telekom Kundenservice: Ist auch erledigt, darf ich sonst noch was für Sie tun?

      [13:40, 2.12.2024] Ich: Danke, perfekt, das wärs 🙂

      [13:59, 2.12.2024] Telekom Kundenservice: Alles klar, ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

      Auf der nächsten Rechnung stand der Magenta 1 Vorteil dann nicht drauf = 5€ verschenkt. Anfang Januar beim Kundenservice angerufen "Ja, buchen wir dazu, ist irgendwie nicht gebucht". Nun – einen Monat später – scheinbar immer noch nicht gebucht. Nochmals 5€ verloren und jede Menge Aufwand damit.

      Was muss ich noch tun, dass mir endlich der Vorteil gebucht wird und wer erstattet mir die entstandenen Kosten i. H. v. 10€, für die ich selber nichts kann und nun zusätzlich auch schon jede Menge zeitlichen Aufwand mit euch hatte.

      (Alle Angaben zu meinen Tarifen stehen im Profil.)

      user_00af3f
      Monaten einen Telekom Mobilfunk-Tarif

      Und welcher ist es ?@user_00af3f  Prepaid? 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Vertragsadressen für Mobil und Festnetz Vertrag gleich?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @user_00af3f ,

       

      alles klar, der Rückruf ist hinterlegt. :)

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @user_00af3f ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! :)

       

      Wie besprochen, ist der Magenta EINS Vorteil seit dem 08.01. hinterlegt.

       

      In der Rechnung vom 07.01. ist dieser nicht enthalten, da der Rechnungslauf hier schon beendet war. In der nächsten Rechnung ist der Vorteil dann enthalten.

       

      Gerne kannst du dich hier melden, falls Anliegen oder Fragen bestehen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      100

      0

      2

      Gelöst

      450

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      309

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1128

      0

      1