Gelöst
Magenta App - Benachrichtigung hängt
vor 2 Jahren
Servus Leute,
heute hab ich eine Benachrichtigung auf meinem iPhone erhalten. Diese hab ich weggewischt. Seit dem zeigt es mir IMMER diese Dumme rote 1 an. Obwohl in der App gesagt wird, dass ich keine neue Benachrichtigung hab.
Selbst wenn ich mich auslogge bleibt die 1 stehen. Ich lösche die App. Starte das iPhone neu. Installiere die App neu. Keine Änderung.
Die 1 ist immer noch zu sehen. Und das nervt mich unheimlich (Darüber kann man jetzt ein eigenes Thema aufmachen warum 😄 )
Bitte den Entwicklern mitteilen. Danke
Grüße
3295
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
452
0
3
Gelöst
524
2
3
Gelöst
140
0
1
vor einem Jahr
1949
0
4
vor 2 Jahren
Dann musst es entfernen. Mit nur abmelden funktioniert das auch nicht
oben re. In der App auf den Avatar gehen . Benachrichtigung
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es steht ja auf 0. Kann man nichts entfernen xD
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mack86 Ist ein Fehler - schau mal z. B. hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-auf-Handy/m-p/6268463/highlight/true#M73125
@Mack86
Ist ein Fehler - schau mal z. B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-auf-Handy/m-p/6268463/highlight/true#M73125
@Mack86
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist bereits bekannt und es wird vermutlich mit dem nächsten Update repariert 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe kein iPhone.
Aber beim Android (Samsung) hilft folgendes.
Von oben nach unten über den Bildschirm streichen und dann auf Löschen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ein iPhone und auch ein Re-Installieren bringt keine Besserung. Daher bleibt es abzuwarten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mack86
Danke für deine Nachricht. Wie @- Daniel - bereits geschrieben hat, handelt es sich hier um einen Fehler, der bekannt ist. Die Fachseite ist auf jeden Fall dran!
Beste Grüße
Justina M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grad ein Update gemacht. Es ist immer noch da. 😐
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mack86
herzlichen Dank für deine Information. Ich kann hier wirklich nur um Geduld bitten. Leider ist der Fehler noch nicht behoben.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe genau das gleiche Problem:-(
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
OK, dann schau‘n ‚mer ‚mal 😀
Ein Lesezeichen zu setzen sollte für die Admins bzw Supporter hier im Forum anders möglich sein.
So verwirrt das die Community eher und ich dachte durch diesen Hinweis wirklich, dass jetzt schon alles gelöst wäre - hab‘ mich dadurch durch sämtliche Postings in diesem Thread gehangelt in der Hoffnung dass die Lösung irgendwo schon stehen wird… 🙄
Das wurde dann wie von Dir zu lesen offenbar doch noch nicht gelöst…
Halten wir‘s also wie der Commedian Rüdiger Hoffmann: „Ich bin noch jung, ich kann waaaarten…“ 😜
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Alan Parsons
@Alan Parsons wrote: Ein Lesezeichen zu setzen sollte für die Admins bzw Supporter hier im Forum anders möglich sein.
Ja, das stimmt & wer weiß, was die Zukunft noch so für uns bereit hält. 🙈
@Alan Parsons wrote: Halten wir‘s also wie der Commedian Rüdiger Hoffmann: „Ich bin noch jung, ich kann waaaarten…“
"Warten eine Tugend sie ist und die Nerven strapazieren sie kann" würde unser Lichtschwert-Meister so oder so ähnlich dazu fachsimplen.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das „Gelöst“ als Lesezeichen zu bezeichnen ist schlicht ne Frechheit. Wenn wir unsere Rechnungen erst nach Wochen zahlen würde und stattdessen „Bezahlt“ drauf druckten wäre wer zufrieden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir genauso!!!!! Durchforsten der App was denn angeblich neu sein soll wird nicht explizit angezeigt, klicke/tippe ich alle Menüpunkte durch bzw deinstalliere und installiere neu hat keinerlei Wirkung: der Hinweis auf eine neue Benachrichtigung besteht unverändert….
Bin ratlos und hoffe dass sich das mal Jemand vom Support anschaut!
Vielen Dank 😊
0
vor 2 Jahren
Hier noch ein Hinweis zum Problem.
Vielleicht hilft es den Entwicklern. !!
Ich habe die App auf iPad und iPhone installiert.
Nach Bestätigung den Benachrichtigung auf dem iPhone wurde sie dort auch als gelesen bestätigt.
Auf dem iPad bleibt aber der „Fehler“ wie oben beschrieben weiter bestehen.??!!
Also hoffentlich wird der Fehler gefunden, sonst macht es einfach nur einen unsicheren Eindruck.
0
vor 2 Jahren
Das Problem ist doch wirklich gelöst.
0
vor 2 Jahren
Wo denn wäre das Problem gelöst?
nach wie vor ist die rote 1 zu sehen. Obwohl es keine Benachrichtigung vorhanden ist.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mack86
Aus einem anderen Beitrag;
Die Lösung ist so einfach daß es wohl zu einfach für die Spezialisten ist.
Bei 2 Geräten machte ich folgendes:
Start
Kopfbild oben rechts
Einstellungen
Benachrichtigungen und Zustimmungen
Zustimmungen
Alle akzeptieren
Weiter
Danach ist die 1 weg.
Jetzt kann man zurück gehen und die Zustimmungen wieder einschränken.
Für positive oder negative Rückmeldungen bin ich dankbar.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tolle Lösung, und das von einem „Opa“ … 😉😂👍
Meine „Lösung“ ist genauso simpel und einfach: die Magenta-App wurde vom iPhone dauerhaft verbannt und ich benutze für diverse Abfragen seither meinen Kundenzugang über den PC auf der Telekom-Webseite - funktioniert bisher immer ☺️
Schon traurig dass die Lösung von Seiten der User erfolgt und nicht vom Service- und Techniker-Team der Telekom… 🙄
Ganz ehrlich: soooo gewinnt man keine zufriedenen Kunden, sondern verliert sie… 🤔
Freundliche Grüße 🖖
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super ! Ich bin begeistert, hat funktioniert...
Und da ärgere ich mich seit Wochen über die "1"
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Opa-Lemgo,
auf so einen Schei…. muß man erst mal kommen.
Das kann sich doch kein Entwickler ausgedacht haben, das ist einfach nur Mist.
Aber deine Anleitung hat geholfen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
einige Zeit ist ins Land gezogen. Der Fehler wurde aber inzwischen behoben.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von