Gelöst
Magenta Service App Hängt sich ständig auf!
vor 8 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update hängt sich die Magenta Service App ständig auf. Sie startet aber bleibt im Startbildschirm hängen im Mobilnetz wie auch im Festnetz. Die App läuft unter iOS auf dem iPhone 7 Plus.
Sie wurde auch schon mehrfach de- bzw installiert. dann funktioniert sie ein paar mal und bleibt dann wieder hängen.
Was könnte ich noch tun?
2353
0
57
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
5144
2
34
vor 7 Monaten
240
0
3
vor 10 Monaten
859
0
4
4098
0
7
vor 4 Jahren
15023
0
8
Akzeptierte Lösung
oliversteadwin
akzeptiert von
Britta B.
vor 7 Jahren
Hurra! Es ist soweit! Vorgestern kamen zwei Updates auf meinem iPhone. Einmal für die Magenta CloudApp und einmal für die Magenta ServiceApp. Ich habe diese natürlich gleich installiert. Siehe da, alles funktioniert. Die Magenta CloudApp haängt sich nicht merh auf und spricht viel besser und schneller an. Das Hochladen eines Dokuments von der MagentaCloud App aus der EPost App funktioniert jetzt auch. An alle User und Teilnehmer der Community: Unbedingt Updates runterladen!!! Vielen Dank auch an die Telekom! Schön, dass Ihr Euch darum gekümmert habt. Die Teilnahme an der Community hat sich somit gelohnt! Viele Grüße, Oliver
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oliversteadwin