Magenta Service App Hängt sich ständig auf!

vor 8 Jahren

Hallo,

seit dem letzten Update hängt sich die Magenta Service App ständig auf. Sie startet aber bleibt im Startbildschirm hängen im Mobilnetz wie auch im Festnetz. Die App läuft unter iOS auf dem iPhone 7 Plus.

Sie wurde auch schon mehrfach de- bzw installiert. dann funktioniert sie ein paar mal und bleibt dann wieder hängen.

Was könnte ich noch tun?

2346

56

  • vor 8 Jahren

    Ist iOS auf neuestem Stand (iOS 10.3.2)?

    Ist Netzbetreiber auf neuestem Stand (Telekom.de 28.3)?

    Neustart des iPhones durchgeführt?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ja, alles auf dem neuesten Stand und auch das iPhone mehrfach neu gestartet. 

    Danach hängt sich die App auch wieder auf. Nur bei Deinstallation und Neuinstallation der App funktioniert sie so 3-5mal und dann hängt sie wieder.

     

  • vor 8 Jahren

    Hallo @metzgerchen_1,

    lieben dank, dass du mit deiner Frage auf mich zukommst.
    Ich muss zugeben, dass es keine Info zu einer allgemeinen Einschränkung gibt, ich das Phänomen aber sehr nervenzehrend finde.
    Ich habe deine Beschreibung mal so übernommen und an die Fachabteilung abgegeben. Sobald eine Rückmeldung von dort kommt, werde ich mich hier nochmals zu Wort melden.

    Viele Grüße Britta B.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Telekom! Ich habe leider keine guten Nachrichten. Die MagentaCloud App hängt sich wieder auf (hat diesmal nur etwas länger gedauert). Nach einem Logout und dann Login funktionierte es wieder. Ich weiß jetzt wirklich keinen Rat mehr. Da müßt Ihr unbedingt etwas unternehmen! Des Weiteren (wie bereits gepostet) dauert es ca. 1 Stunde bis auf dem iPhone geänderte oder neue Dateien auf dem PC ankommen! (Auf dem PC geänderte Daten kommen relativ zügig auf dem SmartPhone an). Dies müßte auch auf jeden Fall verbessert werden. Ich hoffe von Euch zu hören. Viele Grüße, Oliver

  • vor 8 Jahren

    Eine Lösung können wir hier aktuell nicht bieten. Da muss bei der App nachgebessert werden. Ich drücke die Daumen, dass die Probleme in einem kommenden Update behoben sind.

    Viele Grüße
    Michael

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @oliversteadwin,

    ich habe zu Deinem Anliegen mal eine Nachfrage bei den Kollegen der Fachabteilung platziert ob hierzu ggf. etwas bekannt ist.

    Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich Dir hier wieder Bescheid.

    Liebe Grüße
    Anne W.
  • vor 7 Jahren

    Ich muss mir hier zu 100 Prozent anschließen , an @metzgerchen_1  auf dem I phone 7 läuft seit letztem Update der MagentaSERVICE App diese meist nach Neuinstallation genau einmal , schon was bekannt ?

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Jana K. Leider aber kein drittes mal, die Magenta Service App ist damit nicht wirklich auf meinem I phone zu nutzen, schade.Frustriert

  • vor 7 Jahren

    So jetzt noch mal ein Update.

     

    Wie bei den anderen Mitlesern und Betroffenen es hat sich bei mir auch nichts geändert. Nach neuem Aufspielen der App funtioniert sie 2-3 mal und dann ist Ende.

     

    Bitte Telekomtechniker oder Programierer arbeitet an einer Lösung denn so ist sie unbrauchbar.

    29

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke an alle für das Feedback, falls es noch was gibt, meldet euch natürlich immer gerne. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4869

2

34

in  

171

0

3

in  

368

0

4

in  

15017

0

8