Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta app fehler 1000000
vor 3 Jahren
Magenta App bricht ab mit der Fehlernummer 1000000, installiert auf iPad, beide neueste Version. Ebenso keine Verbindung mehr mit der App mit dem Fire TV Stick.
2901
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1583
0
3
Gelöst
6093
2
5
vor 2 Jahren
1802
2
5
460
0
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Schwabenlipper,
hast du die App schon einmal neu installiert? Wie sind die Geräte mit dem Internet verbunden? In diesem Beitrag waren die Einstellungen im WLAN-Netz anscheinend für den Fehler verantwortlich. Kannst du überprüfen, ob das bei dir auch der Fall sein mag?
Lieben Gruß
Diandra S.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Schwabenlipper
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
@Anna Lena L. ,
ich habe probeweise einen Fire TV Stick auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet, kein Erfolg. Danach habe ich , wie empfohlen, den Router vom Strom genommen. Nach Neustart des Routers danach funktionierte der Fire TV Stick mit Magenta TV, das iPad und das iPhone nicht. Nach 2 Stunden ist bemerkt worden dass eine Telefonie nicht möglich ist. Danach habe ich den Router nochmals neu gestartet, danach ging Telefonie wieder. Jetzt funktioniert Magenta TV plötzlich am iPad und dem Fire TV Stick, am iPhone nicht, nur über Gastzugang. Am iPhone habe ich die Magenta TV App neu installiert, kein Erfolg.
Gibt es noch eine Lösung ?
Gruß
Martin B.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Schwabenlipper
War das doch noch nicht abgeschlossen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Was-bedeutet-der-Fehler-4004000-bei-der-Magenta-TV-App/m-p/4664153#M408971
0
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
was du noch probieren kannst, einmal die Netzwerkeinstellungen am Endgerät zurücksetzen und erneut probieren.
Auch schon mal am Handy getestet und den mobilen Daten?
Viele Grüße
Maria R.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Schwabenlipper
Antwort
von
Maria R.
vor 3 Jahren
@Marcel2605 , danke !
1
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Am iPad unter Einstellungen zu finden und am Fire TV Stick Starte ihn neu, indem du die Auswahl- und Play-Taste auf der Fernbedienung für einige Sekunden gedrückt hälts . Wenn dies nicht hilft, musst du es mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen probieren.
Wie ist es unter mobile Daten? Also wenn die App nicht über WLAN genutzt wird?
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Kooperation.
Da das leider nicht funktioniert hat, ist der nächste Schritt eine Nachfrage bei der Fachabteilung.
Bevor ich diese Anfrage aber weiterleite, benötige ich weitere Informationen von dir,
Zum einen welche iPhones du nutzt, deren Firmwareversion, sowie die Firmwareversion des Fire TV Sticks als auch die App Version der Magenta TV App.
Nach Erhalt der Daten, leite ich deine Anfrage gerne weiter.
Viele Grüße
Nico B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Nico B.
vor 3 Jahren
die Infos zur Firmware sind angekommen. Kannst du bitte noch deine Kundendaten im Nutzerprofil hinterlegen, damit wir das alles zusammen an die Fachabteilung weiterleiten können?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
TV-App4680
3 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich erhalte seit heute die Fehlermeldung 1000000 von der Magenta APP.
es kommt nicht mal der Login, die App startet und kreiselt dann kommt der Fehler
“versuchen sie es später erneut“
schon versucht, aber kein Erfolg:
app löschen und neu installieren
ipad neustart
Anschluss der Telekom Neustarten, ohne Erfolg
0
0