Magenta app fehler 1000000

vor 3 Jahren

Magenta App bricht ab mit der Fehlernummer 1000000, installiert auf iPad, beide neueste Version. Ebenso keine Verbindung mehr mit der App mit dem Fire TV Stick.

2901

19

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Schwabenlipper,

    hast du die App schon einmal neu installiert? Wie sind die Geräte mit dem Internet verbunden? In diesem Beitrag waren die Einstellungen im WLAN-Netz anscheinend für den Fehler verantwortlich. Kannst du überprüfen, ob das bei dir auch der Fall sein mag?

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Anna Lena L. ,

    ich habe probeweise einen Fire TV Stick auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet, kein Erfolg. Danach habe ich , wie empfohlen, den Router vom Strom genommen. Nach Neustart des Routers danach funktionierte der Fire TV Stick mit Magenta TV, das iPad und das iPhone nicht. Nach 2 Stunden ist bemerkt worden dass eine Telefonie nicht möglich ist.  Danach habe ich den Router nochmals neu gestartet, danach ging Telefonie wieder. Jetzt funktioniert Magenta TV plötzlich am iPad und dem Fire TV Stick, am iPhone nicht, nur über Gastzugang.  Am iPhone habe ich die Magenta TV App neu installiert, kein Erfolg.

    Gibt es noch eine Lösung ?

    Gruß

    Martin B.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schwabenlipper,

    was du noch probieren kannst, einmal die Netzwerkeinstellungen am Endgerät zurücksetzen und erneut probieren.

    Auch schon mal am Handy getestet und den mobilen Daten?

    Viele Grüße

    Maria R.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcel2605 , danke !

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Schwabenlipper

    Am iPad unter Einstellungen zu finden und am Fire TV Stick Starte ihn neu, indem du die Auswahl- und Play-Taste auf der Fernbedienung für einige Sekunden gedrückt hälts . Wenn dies nicht hilft, musst du es mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen probieren.

    Wie ist es unter mobile Daten? Also wenn die App nicht über WLAN genutzt wird?

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schwabenlipper,

    vielen Dank für deine Kooperation.
    Da das leider nicht funktioniert hat, ist der nächste Schritt eine Nachfrage bei der Fachabteilung.

    Bevor ich diese Anfrage aber weiterleite, benötige ich weitere Informationen von dir,

    Zum einen welche iPhones du nutzt, deren Firmwareversion, sowie die Firmwareversion des Fire TV Sticks als auch die App Version der Magenta TV App.

    Nach Erhalt der Daten, leite ich deine Anfrage gerne weiter. Fröhlich

    Viele Grüße
    Nico B.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schwabenlipper,

    die Infos zur Firmware sind angekommen. Kannst du bitte noch deine Kundendaten im Nutzerprofil hinterlegen, damit wir das alles zusammen an die Fachabteilung weiterleiten können?

    Vielen Dank.


    Grüße Detlev K.
  • 3 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich erhalte seit heute die Fehlermeldung 1000000 von der Magenta APP.

    es kommt nicht mal der Login, die App startet und kreiselt dann kommt der Fehler

    “versuchen sie es später erneut“

     

    schon versucht, aber kein Erfolg:

    app löschen und neu installieren

    ipad neustart

    Anschluss der Telekom Neustarten, ohne Erfolg 

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1583

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

10557

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6093

2

5

3 Sterne Mitglied

in  

1802

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

2