Magenta App funktioniert nicht mehr richtig
7 months ago
Wenn ich unter der Mein MagentaApp den Vertrag für die Uhr Smart Connect aufrufen will, lädt die Seite erst und dann heißt es:
" Seite kann nicht geladen werden "
Ich kann allerdings nur dort die bereits telefonierten Minuten sehen oder geht dies auch woanders?
Des Weiteren sind alle Verträge durcheinander, seitdem anscheinend die App neu gemacht wurde.
Bis vor kurzem, hat alles einwandfrei funktioniert und nun nichts mehr.
866
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
342
0
1
6 years ago
277
0
2
188
0
2
HARTMUTIX
7 months ago
Evtl im kundencenter telekom
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/meine-daten/datenvolumen-ansehen?samChecked=true
0
0
HARTMUTIX
7 months ago
Des Weiteren sind alle Verträge durcheinander, seitdem anscheinend die App neu gemacht wurde.
Des Weiteren sind alle Verträge durcheinander, seitdem anscheinend die App neu gemacht wurde.
Schon mal neuinstalliert..?
0
1
Sandra_208
Answer
from
HARTMUTIX
7 months ago
Alles schon versucht, abgemeldet und neu installiert.
Im Kundencenter sehe ich das Datenvolumen, jedoch nicht, was von den Freiminuten noch vorhanden ist. Das konnte ich nur in der App sehen. Es betrifft auch nur den Smart Connect Vertrag für die Xplora Uhr, alle anderen Verträge lassen sich problemlos anzeigen. Beim Kundenservice (telefonisch) der Telekom konnte man dazu nicht wirklich weiterhelfen, obwohl die alle Verträge unter einem Kundenkonto laufen...
Hat bis vor 1 Woche problemlos funktioniert...
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Rennerrenner
7 months ago
Habe das gleiche Problem nach Update der Magenta App. Neuinstallation hat nicht geholfen. Die Verträge (Festnetz) werden nicht angezeigt. Bei VERTRÄGE HINZUFÜGEN kommt Fehlermeldung 10079.de "Vertrag wurde bereits verknüpft"
0
27
Load 24 older comments
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rennerrenner
6 months ago
Hallo @Rennerrenner!,
danke für die Screenshots. Ich habe unsere Fachabteilung darüber informiert.
Wir behalten es weiterhin im Blick und melden uns, sobald wir neue Infos haben.
Viele Grüße
Jürgen
0
Sandra_208
Answer
from
Rennerrenner
6 months ago
@Christian Ha.
Entschuldige die späte Rückmeldung, ich war im Urlaub und seit heute erst wieder erreichbar.
Ich kann dir die Screenshots leider nicht mehr zur Verfügung stellen, da sich seit heute anscheinend das Problem von alleine gelöst hat. Ich kann mir alle Verträge in der Magenta App wieder anzeigen lassen, auch der Smart Connect lässt sich nun wieder öffnen.
Viele Grüße
Sandra
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rennerrenner
6 months ago
@Sandra_208 danke für die Rückmeldung.
Schön, dass es bei dir wieder funktioniert.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Rennerrenner
Rennerrenner
7 months ago
Ok
0
0
Rennerrenner
7 months ago
bisher auch keine Rückmeldung. Problem besteht weiter. habe noch 2. Telekomvertrag beruflich, da keine Probleme.
0
0
Rennerrenner
7 months ago
Ich habe auch entdeckt dass eine 2. Kundennummer erstellt wurde, eine Kündigung dafür erstellt wurde und diese gleich wieder storniert wurde. Das war an dem Tag, an dem ich den Provider Wechsel in 4 Monaten beim neuen Provider beauftragt habe. Vielleicht lag es daran, dass ich den Telekom Vertrag schon selbst gekündigt habe, dass noch mal eine neue kundennummer erstellt wurde. Vermutlich ist das die Ursache, dass dann Magenta App nicht den richtigen Vertrag aufruft. Bitte nehmen sie Kontakt mit mir auf, und löschen die zweite kundennummer.
0
2
HARTMUTIX
Answer
from
Rennerrenner
7 months ago
Wen meinst du denn
.Bitte erwähnen..
Zb.
0
Rennerrenner
Answer
from
Rennerrenner
7 months ago
@Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Rennerrenner
Unlogged in user
Ask
from
Sandra_208