Magenta App funktioniert nicht mehr richtig

5 months ago

Wenn ich unter der Mein MagentaApp den Vertrag für die Uhr Smart Connect aufrufen will, lädt die Seite erst und dann heißt es:

" Seite kann nicht geladen werden "

Ich kann allerdings nur dort die bereits telefonierten Minuten sehen oder geht dies auch woanders? 

Des Weiteren sind alle Verträge durcheinander, seitdem anscheinend die App neu gemacht wurde.

 

Bis vor kurzem, hat alles einwandfrei funktioniert und nun nichts mehr.

850

36

  • 5 months ago

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Sandra_208

    Des Weiteren sind alle Verträge durcheinander, seitdem anscheinend die App neu gemacht wurde.

    Des Weiteren sind alle Verträge durcheinander, seitdem anscheinend die App neu gemacht wurde.

     

    Sandra_208

    Des Weiteren sind alle Verträge durcheinander, seitdem anscheinend die App neu gemacht wurde.

     


    Schon mal neuinstalliert..?

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    Alles schon versucht, abgemeldet und neu installiert. 

    Im Kundencenter sehe ich das Datenvolumen, jedoch nicht, was von den Freiminuten noch vorhanden ist. Das konnte ich nur in der App sehen. Es betrifft auch nur den Smart Connect Vertrag für die Xplora Uhr, alle anderen Verträge lassen sich problemlos anzeigen. Beim Kundenservice (telefonisch) der Telekom konnte man dazu nicht wirklich weiterhelfen, obwohl die alle Verträge unter einem Kundenkonto laufen...

     

    Hat bis vor 1 Woche problemlos funktioniert...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Habe das gleiche Problem nach Update der Magenta App.  Neuinstallation hat nicht geholfen. Die Verträge (Festnetz) werden nicht angezeigt.  Bei VERTRÄGE HINZUFÜGEN kommt Fehlermeldung 10079.de "Vertrag wurde bereits verknüpft"

    27

    Answer

    from

    4 months ago

    @Sandra_208 danke für die Rückmeldung.

     

    Schön, dass es bei dir wieder funktioniert.

     

    Sören

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Ok

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    bisher auch keine Rückmeldung. Problem besteht weiter.  habe noch 2. Telekomvertrag beruflich, da keine Probleme.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Ich habe auch entdeckt dass eine 2. Kundennummer erstellt wurde, eine Kündigung dafür erstellt wurde und diese gleich wieder storniert wurde. Das war an dem Tag, an dem ich den Provider Wechsel in 4 Monaten beim neuen Provider beauftragt habe. Vielleicht lag es daran, dass ich den Telekom Vertrag schon selbst gekündigt habe, dass noch mal eine neue kundennummer erstellt wurde. Vermutlich ist das die Ursache, dass dann Magenta App nicht den richtigen Vertrag aufruft. Bitte nehmen sie Kontakt mit mir auf, und löschen die zweite kundennummer.

    2

    Answer

    from

    5 months ago

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

1591

0

4

in  

277

0

2

Popular tags last 7 days

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.