Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta App Geschenk
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe 2 Prepaid-Verträge. Da ich die Magenta App nutze, bekomme ich monatlich 500 MB geschenkt.
Dieses Geschenk wird immer ein und derselben Rufnummer gutgeschrieben. Wahrscheinlich, weil ich diese Rufnummer als erstes mit der App verknüpft habe. Ich möchte aber gerne, dass die monatlichen 500 MB der anderen Rufnummer gutgeschrieben werden. Kann man das ändern?
332
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@MisterStringer
Laufen beide Verträge auf einen Namen?
Welche Tarife hast du?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
MisterStringer
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Also die Hinterlegung der Daten ist erledigt. Sorry für evtl Missverständnisse ...
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
beide Prepaidverträge laufen auf verschiedenen Kundennummern. In diesem Fall könnten sogar beide Rufnummern vom Datengeschenk profitieren. Es muss halt nur jeder Vertrag mit einem Telekom-Login verknüpft werden und anschließend mit dem jeweiligen Login in der MeinMagenta-App anmelden.
Grüße
Michael
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
@Michael Pa.
Bist du sicher?
Ich hatte in der Vergangenheit 2 berechtigte Verträge unter einer Kundennummer und beide bekamen damals das 300 MB Datengeschenk.
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ephi
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Danke @Mächschen für den Wink 👋
@Michael Pa.
Hab es im MeinMagenta-App-Thread schon mal geschrieben, daher hier auch noch mal: Habe drei berechtigte Karten (1x Vertrag, 2x Prepaid) und kann das Datengeschenk für alle drei aktivieren bzw. habe sie auch aktiviert.
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@MisterStringer Wir können das ja immer noch so machen, dass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden und somit über einen Login zu verwalten sind. Ich habs ja nur gut gemeint, damit du auf beiden Nummern das Datengeschenk bekommst. Sag einfach kurz bescheid, wann du telefonisch auf der im Profil hinterlegten Rufnummer erreichbar bist, dann können wir die Zusammenführung besprechen. Bitte in dem Fall Kundennummer und SIM-Kartennummer von beiden Verträgen bereithalten.
Grüße
Michael
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
MisterStringer
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Sollte auch kein Gemecker meinerseits sein!!! Sorry, wenn es so verstanden wurde.
Bin jetzt nur total konfus ...
Da ich beide SIM Kartennummern bereithalten muss, klappt das erst heute Abend. 18 Uhr ok??
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@MisterStringer 18Uhr bin ich nicht mehr im Dienst. Kann aber gern einem Kollegen bescheid sagen. Oder du wartest bis Montag, da bin ich wieder bis 16Uhr anwesend. Wie du magst.
Grüße
Michael
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
MisterStringer
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Danke und Grüße von MisterStringer
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@MisterStringer Ok, dann lassen wir es so wie es ist. Wenn es doch noch Bedarf gibt, sag einfach bescheid.
Grüße
Michael
2
0