Gelöst

Magenta App Geschenk

vor 9 Stunden

Ich kann  mein Geschenk von Subway nicht einlösen, da bereits "eingelöst" dasteht, obwohl ich es noch nicht eingelöst habe. 

Bitte um Rückruf 

73

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Stunden

      @__katb__

      Bitte wende Dich wegen dem Problem an das Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de 

      Gruß Marcel

      1

      von

      vor 6 Stunden

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Stunden

      __katb__

      Bitte um Rückruf 

      Ich kann  mein Geschenk von Subway nicht einlösen, da bereits "eingelöst" dasteht, obwohl ich es noch nicht eingelöst habe. 

      Bitte um Rückruf 

      __katb__

      Bitte um Rückruf 

      Schreib eine Mail an telekom-treue-team@telekom.de @__katb__ 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    439

    0

    1

    in  

    355

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1238

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3279

    6

    10

    Gelöst

    in  

    1361

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...