Gelöst
Magenta App Geschenk
vor 13 Stunden
Ich kann mein Geschenk von Subway nicht einlösen, da bereits "eingelöst" dasteht, obwohl ich es noch nicht eingelöst habe.
Bitte um Rückruf
77
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
355
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
@__katb__
Bitte wende Dich wegen dem Problem an das Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de
Gruß Marcel
1
von
vor 10 Stunden
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
Bitte um Rückruf
Ich kann mein Geschenk von Subway nicht einlösen, da bereits "eingelöst" dasteht, obwohl ich es noch nicht eingelöst habe.
Bitte um Rückruf
Schreib eine Mail an telekom-treue-team@telekom.de @__katb__
0
vor 12 Stunden
Guten Morgen @__katb__,
wie ich sehe, hast du hier bereits den korrekten Hinweis hier erhalten.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
vor 10 Stunden
Danke :)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von