Magenta App mit 2 Karten funktioniert nicht.

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe 2 Telekom Prepaid Sim Karten für 2 Geräte, jedoch loggen sich beide Geräte auf der Magenta App immer in die ältere der beiden Sim Karten ein, selbst dann wenn ich mit der Handynummer der jüngeren Karte einlogge. Was kann ich tun?

244

4

    • vor 8 Monaten

      Moin moin und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum. Es gibt die Möglichkeit, Rufnummern unter einem Account zusammenzufügen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mehrere-Prepaid-Vertraege-in-einem-Telekom-Account/td-p/5783593

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo,

       

      leider kann man dort nur Verträge hinzufügen, keine Prepaid Karten, bekomme immer eine Fehlermeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Grüße @NR93 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren

       

      Dann über die SMS in der App einloggen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @NR93

       

      die MeinMagenta App sollte auch mit zwei Prepaid-Rufnummern laufen. Bitte probiere, ob der Tipp von @→Mataimaki← weiterhilft und schreibe gerne auch, welche Fehlermeldung du bekommst, wenn du auf "Vertrag hinzufügen" gehst. Nutzt du die Android- oder iOS-Variante unserer App?

       

      Hab einen gemütlichen Start in den Sonntag. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    784

    0

    2

    Gelöst

    in  

    500

    0

    6

    in  

    972

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1787

    0

    3