Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta App mit 2 Karten funktioniert nicht.
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe 2 Telekom Prepaid Sim Karten für 2 Geräte, jedoch loggen sich beide Geräte auf der Magenta App immer in die ältere der beiden Sim Karten ein, selbst dann wenn ich mit der Handynummer der jüngeren Karte einlogge. Was kann ich tun?
215
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
942
0
1
vor 2 Jahren
194
0
1
vor einem Jahr
453
0
5
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 4 Monaten
Moin moin und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum. Es gibt die Möglichkeit, Rufnummern unter einem Account zusammenzufügen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mehrere-Prepaid-Vertraege-in-einem-Telekom-Account/td-p/5783593
1
1
NR93
Antwort
von
VonderWulf
vor 4 Monaten
Hallo,
leider kann man dort nur Verträge hinzufügen, keine Prepaid Karten, bekomme immer eine Fehlermeldung.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @NR93
Mache mal bitte Folgendes:
Dann über die SMS in der App einloggen.
0
1
Jasmin B.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hi @NR93,
die MeinMagenta App sollte auch mit zwei Prepaid-Rufnummern laufen. Bitte probiere, ob der Tipp von @→Mataimaki← weiterhilft und schreibe gerne auch, welche Fehlermeldung du bekommst, wenn du auf "Vertrag hinzufügen" gehst. Nutzt du die Android- oder iOS-Variante unserer App?
Hab einen gemütlichen Start in den Sonntag.
Viele Grüße
Jasmin
0