Magenta App mit 2 Karten funktioniert nicht.

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe 2 Telekom Prepaid Sim Karten für 2 Geräte, jedoch loggen sich beide Geräte auf der Magenta App immer in die ältere der beiden Sim Karten ein, selbst dann wenn ich mit der Handynummer der jüngeren Karte einlogge. Was kann ich tun?

215

4

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Moin moin und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum. Es gibt die Möglichkeit, Rufnummern unter einem Account zusammenzufügen

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mehrere-Prepaid-Vertraege-in-einem-Telekom-Account/td-p/5783593

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo,

     

    leider kann man dort nur Verträge hinzufügen, keine Prepaid Karten, bekomme immer eine Fehlermeldung.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Grüße @NR93 

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren

     

    Dann über die SMS in der App einloggen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @NR93

     

    die MeinMagenta App sollte auch mit zwei Prepaid-Rufnummern laufen. Bitte probiere, ob der Tipp von @→Mataimaki← weiterhilft und schreibe gerne auch, welche Fehlermeldung du bekommst, wenn du auf "Vertrag hinzufügen" gehst. Nutzt du die Android- oder iOS-Variante unserer App?

     

    Hab einen gemütlichen Start in den Sonntag. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1750

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

194

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

5