Magenta App mit 2 Karten funktioniert nicht.

8 months ago

Hallo,

ich habe 2 Telekom Prepaid Sim Karten für 2 Geräte, jedoch loggen sich beide Geräte auf der Magenta App immer in die ältere der beiden Sim Karten ein, selbst dann wenn ich mit der Handynummer der jüngeren Karte einlogge. Was kann ich tun?

244

4

    • 8 months ago

      Moin moin und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum. Es gibt die Möglichkeit, Rufnummern unter einem Account zusammenzufügen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mehrere-Prepaid-Vertraege-in-einem-Telekom-Account/td-p/5783593

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo,

       

      leider kann man dort nur Verträge hinzufügen, keine Prepaid Karten, bekomme immer eine Fehlermeldung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Grüße @NR93 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren

       

      Dann über die SMS in der App einloggen.

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hi @NR93

       

      die MeinMagenta App sollte auch mit zwei Prepaid-Rufnummern laufen. Bitte probiere, ob der Tipp von @→Mataimaki← weiterhilft und schreibe gerne auch, welche Fehlermeldung du bekommst, wenn du auf "Vertrag hinzufügen" gehst. Nutzt du die Android- oder iOS-Variante unserer App?

       

      Hab einen gemütlichen Start in den Sonntag. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      785

      0

      2

      in  

      972

      0

      1

      Solved

      in  

      1787

      0

      3