Gelöst
Magenta App Smartphone
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Service Team
Seit Anfang Juli funktioniert die Magenta App auf meinem Smartphone nicht mehr richtig. Es wird nur noch ein Vertrag beim Öffnen der App angezeigt. Im Kundencenter werden alle Verträge (4 Verträge) angezeigt. Vorher wurden die Verträge auch unter WLAN, mit Anzeige der Guthaben und Datengeschenke angezeigt. Nun nicht mehr. Man muss sich erst aus dem WLAN abmelden, um einen Vertrag angezeigt zu bekommen. Ich habe die App auch schon gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.
Was kann ich tuen um zur alten Anzeige zurückzukehren?
MfG
Helge Müller
479
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
126
0
2
1072
0
10
5252
0
2
Akzeptierte Lösung
HelgeM
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Nach langem Kampf mit dem Passwort hat's endlich geklappt und alles ist wie vorher.
Schönes Wochenende
Gruß Helge 😀👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HelgeM