Solved
Magenta App Smartphone
5 years ago
Hallo Telekom Service Team
Seit Anfang Juli funktioniert die Magenta App auf meinem Smartphone nicht mehr richtig. Es wird nur noch ein Vertrag beim Öffnen der App angezeigt. Im Kundencenter werden alle Verträge (4 Verträge) angezeigt. Vorher wurden die Verträge auch unter WLAN, mit Anzeige der Guthaben und Datengeschenke angezeigt. Nun nicht mehr. Man muss sich erst aus dem WLAN abmelden, um einen Vertrag angezeigt zu bekommen. Ich habe die App auch schon gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.
Was kann ich tuen um zur alten Anzeige zurückzukehren?
MfG
Helge Müller
487
12
This could help you too
1 year ago
134
0
2
1159
0
10
5464
0
2
502
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nach langem Kampf mit dem Passwort hat's endlich geklappt und alles ist wie vorher.
Schönes Wochenende
Gruß Helge 😀👍
0