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Magenta App Smartphone
5 years ago
Hallo Telekom Service Team
Seit Anfang Juli funktioniert die Magenta App auf meinem Smartphone nicht mehr richtig. Es wird nur noch ein Vertrag beim Öffnen der App angezeigt. Im Kundencenter werden alle Verträge (4 Verträge) angezeigt. Vorher wurden die Verträge auch unter WLAN, mit Anzeige der Guthaben und Datengeschenke angezeigt. Nun nicht mehr. Man muss sich erst aus dem WLAN abmelden, um einen Vertrag angezeigt zu bekommen. Ich habe die App auch schon gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg.
Was kann ich tuen um zur alten Anzeige zurückzukehren?
MfG
Helge Müller
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1 year ago
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5 years ago
Hallo @HelgeM
Da Sie uns leider nicht das Smartphone nennen, ist es schwieriger zu helfen.
Ich fange mal mit Android an:
Bei mir unter Android10, auf dem HuaweiP30pro, läuft die App (Version 8.3) im WLan sowie über mobilen Datenverkehr ohne Probleme.
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5 years ago
Hallo Torc
Mein Smartphone ist ein Samsung Note 9 mit Android 10. Ich habe den Cache und alle Daten in der App gelöscht, dan die App deinstalliert und neu gestartet. Funktioniert immer noch nicht wie vorher, das alle Verträge, auch mit WLAN, angezeigt werden. Beim Starten der App sind auch komischer Weise immer alle Daten eingefügt.
Hallo @HelgeM Da Sie uns leider nicht das Smartphone nennen, ist es schwieriger zu helfen. Ich fange mal mit Android an: Daten und Cache in der App löschen (Einstellungen - Apps -App - MeinMagenta) App deinstallieren Smartphone neu starten App installieren. Bei mir unter Android10, auf dem HuaweiP30pro, läuft die App (Version 8.3) im WLan sowie über mobilen Datenverkehr ohne Probleme.
Hallo @HelgeM
Da Sie uns leider nicht das Smartphone nennen, ist es schwieriger zu helfen.
Ich fange mal mit Android an:
Bei mir unter Android10, auf dem HuaweiP30pro, läuft die App (Version 8.3) im WLan sowie über mobilen Datenverkehr ohne Probleme.
Gibt's noch eine Lösung ?
Gruß Helge
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5 years ago
@HelgeMGeht garnicht mehr. Musst immer aus dem WLAN raus. Ist leider so.
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5 years ago
@HelgeMGeht garnicht mehr. Musst immer aus dem WLAN raus. Ist leider so.
@HelgeMGeht garnicht mehr. Musst immer aus dem WLAN raus. Ist leider so.
@Gelöschter Nutzer und was wollen Sie uns damit sagen?
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5 years ago
Hat es in den vergangenen Wochen Änderungen am Vertrag bzw. den Verträgen gegeben? Ich schaue mir das Ganze gern auch einmal bei uns im System an. Dafür wäre es klasse, wenn du noch deine Daten in deinem Profil ergänzt und mir im Anschluss kurz Bescheid gibst.
Lieben Gruß
Katharina S.
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5 years ago
Änderungen im Vertrag gab es nur in sofern, dass ich zwei Prepaid Verträge auf den neuen Magenta Prepaid Tarif M und L umgestellt habe.
Aber bis Ende Juni funktionierte alles ohne Probleme 😀👍
Dann sollten die Login Daten erneuert werden, das auch bis dato ohne Probleme funktionierte. Da ich zu diesem Zeitpunkt in Dänemark war funktionierte der Login nicht richtig und seitdem habe ich nur noch Probleme mit der App.
Löschen und neu installieren hat bisher auch nicht funktioniert. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
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5 years ago
ich habe die Problematik an die Fachabteilung weitergeleitet. Magst du uns auch den Softwarestand deines Endgeräts sowie die aktuelle Nummer der Version der App zu schicken, dann kann ich das noch ergänzen.
Viele Grüße
Justina M.
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5 years ago
Android 10, Stand 2.1 und App Version 8.3
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5 years ago
unser Fachbereich hat uns den Tipp gegeben, die fehlenden Rufnummern einmal komplett neu zu verknüpfen. Melde dich dafür bitte über die MeinMagenta App an und gehe auf "Vertrag verknüpfen". Meine Kollegen haben festgestellt, dass aktuell keine korrekte Verknüpfung mehr besteht, weshalb sie dir in der App nicht angezeigt werden können.
Ich freue mich auf ein Feedback.
Lieben Gruß
Katharina S.
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5 years ago
Nach langem Kampf mit dem Passwort hat's endlich geklappt und alles ist wie vorher.
Schönes Wochenende
Gruß Helge 😀👍
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5 years ago
Nach langem Kampf mit dem Passwort hat's endlich geklappt und alles ist wie vorher.
Schönes Wochenende
Gruß Helge 😀👍
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5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass nun alles wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
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