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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App vs. Smartphone App
vor einem Jahr
Hallo , bin neu hier.
Magenta TV
Habe folgendes Problem.
Ich schaue sehr gerne Serien. Zur Zeit schaue ich FBI: Crime Unit, Staffel 1.
Auf meinem neuen Samsung TV 50" Neo QLED 4K QN90C erscheinen nur 15 von 22 Folgen.
Auf meinem Smartphone in der Magenta App erscheinen alle 22 Folgen der ersten Staffel.
Das gleiche gilt für Staffel 2:
Auf meinem TV werden 15 Folgen angezeigt, auf meinem Smartphone 19.
Etwas umständlich, aber es geht:
Gehe ich auf meine Smartphone App und markiere von Staffel 1 die Folgen 16-22, dann erscheinen sie auch bei "Meins" auf dem TV.
Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?
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vor einem Jahr
Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?
Nein, es ist ein bekanntes Phänomen, das auch andere Serien betrifft, und die Telekom muss es heile machen.
Die Frage bis wann das passieren wird - tja.
0
vor einem Jahr
Danke für die Antwort.
Nennt man das bei der Telekom "Service"?
Gott sei Dank habe ich ja für mich eine (umständliche) Lösung gefunden.
Warten wir mal ab.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Nennt man das bei der Telekom "Service"?
keine Ahnung. Es gibt Fehler, die sich seit Jahren durchschleppen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Scheint so, da kann man nix machen.
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