Magenta TV App vs. Smartphone App

1 year ago

Hallo , bin neu hier.

Magenta TV

 

Habe folgendes Problem.

Ich schaue sehr gerne Serien. Zur Zeit schaue ich FBI: Crime Unit, Staffel 1.

Auf meinem neuen Samsung TV 50" Neo QLED 4K QN90C erscheinen nur 15 von 22 Folgen.

Auf meinem Smartphone in der Magenta App erscheinen alle 22 Folgen der ersten Staffel.

Das gleiche gilt für Staffel 2:

Auf meinem TV werden 15 Folgen angezeigt, auf meinem Smartphone 19.

Etwas umständlich, aber es geht:

Gehe ich auf meine Smartphone App und markiere von Staffel 1 die Folgen 16-22, dann erscheinen sie auch bei "Meins" auf dem TV.

Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?

 

132

4

  • 1 year ago

    hero7

    Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?

    Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?
    hero7
    Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?

    Nein, es ist ein bekanntes Phänomen, das auch andere Serien betrifft, und  die Telekom muss es heile machen.

    Die Frage bis wann das passieren wird - tja.

     

    0

  • 1 year ago

    Danke für die Antwort.

    Nennt man das bei der Telekom "Service"?

    Gott sei Dank habe ich ja für mich eine (umständliche) Lösung gefunden.

    Warten wir mal ab.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    hero7

    Nennt man das bei der Telekom "Service"?

    Nennt man das bei der Telekom "Service"?
    hero7
    Nennt man das bei der Telekom "Service"?

    keine Ahnung. Es gibt Fehler, die sich seit Jahren durchschleppen.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Scheint so, da kann man nix machen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

216

0

3

Solved

in  

484

2

7

in  

892

0

10

in  

2334

0

2

3 years ago

in  

46

0

1