Magenta TV App vs. Smartphone App
vor 10 Monaten
Hallo , bin neu hier.
Magenta TV
Habe folgendes Problem.
Ich schaue sehr gerne Serien. Zur Zeit schaue ich FBI: Crime Unit, Staffel 1.
Auf meinem neuen Samsung TV 50" Neo QLED 4K QN90C erscheinen nur 15 von 22 Folgen.
Auf meinem Smartphone in der Magenta App erscheinen alle 22 Folgen der ersten Staffel.
Das gleiche gilt für Staffel 2:
Auf meinem TV werden 15 Folgen angezeigt, auf meinem Smartphone 19.
Etwas umständlich, aber es geht:
Gehe ich auf meine Smartphone App und markiere von Staffel 1 die Folgen 16-22, dann erscheinen sie auch bei "Meins" auf dem TV.
Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?
126
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
871
0
10
vor 4 Jahren
2314
0
2
vor 3 Jahren
42
0
1
falk2010
vor 10 Monaten
Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?
Nein, es ist ein bekanntes Phänomen, das auch andere Serien betrifft, und die Telekom muss es heile machen.
Die Frage bis wann das passieren wird - tja.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
hero7
vor 10 Monaten
Danke für die Antwort.
Nennt man das bei der Telekom "Service"?
Gott sei Dank habe ich ja für mich eine (umständliche) Lösung gefunden.
Warten wir mal ab.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
hero7
Antwort
von
hero7
vor 10 Monaten
Scheint so, da kann man nix machen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hero7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hero7