Magenta TV App vs. Smartphone App

vor 10 Monaten

Hallo , bin neu hier.

Magenta TV

 

Habe folgendes Problem.

Ich schaue sehr gerne Serien. Zur Zeit schaue ich FBI: Crime Unit, Staffel 1.

Auf meinem neuen Samsung TV 50" Neo QLED 4K QN90C erscheinen nur 15 von 22 Folgen.

Auf meinem Smartphone in der Magenta App erscheinen alle 22 Folgen der ersten Staffel.

Das gleiche gilt für Staffel 2:

Auf meinem TV werden 15 Folgen angezeigt, auf meinem Smartphone 19.

Etwas umständlich, aber es geht:

Gehe ich auf meine Smartphone App und markiere von Staffel 1 die Folgen 16-22, dann erscheinen sie auch bei "Meins" auf dem TV.

Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?

 

126

4

  • vor 10 Monaten

    hero7

    Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?

    Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?
    hero7
    Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?

    Nein, es ist ein bekanntes Phänomen, das auch andere Serien betrifft, und  die Telekom muss es heile machen.

    Die Frage bis wann das passieren wird - tja.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Danke für die Antwort.

    Nennt man das bei der Telekom "Service"?

    Gott sei Dank habe ich ja für mich eine (umständliche) Lösung gefunden.

    Warten wir mal ab.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Scheint so, da kann man nix machen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

211

0

3

Gelöst

in  

479

2

7

in  

871

0

10

in  

2314

0

2

vor 3 Jahren

in  

42

0

1