Magenta TV App vs. Smartphone App
1 year ago
Hallo , bin neu hier.
Magenta TV
Habe folgendes Problem.
Ich schaue sehr gerne Serien. Zur Zeit schaue ich FBI: Crime Unit, Staffel 1.
Auf meinem neuen Samsung TV 50" Neo QLED 4K QN90C erscheinen nur 15 von 22 Folgen.
Auf meinem Smartphone in der Magenta App erscheinen alle 22 Folgen der ersten Staffel.
Das gleiche gilt für Staffel 2:
Auf meinem TV werden 15 Folgen angezeigt, auf meinem Smartphone 19.
Etwas umständlich, aber es geht:
Gehe ich auf meine Smartphone App und markiere von Staffel 1 die Folgen 16-22, dann erscheinen sie auch bei "Meins" auf dem TV.
Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?
132
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
892
0
10
4 years ago
2334
0
2
3 years ago
46
0
1
falk2010
1 year ago
Die Telekom wusste (bis jetzt) keine Lösung, hat jemand eine Idee?
Nein, es ist ein bekanntes Phänomen, das auch andere Serien betrifft, und die Telekom muss es heile machen.
Die Frage bis wann das passieren wird - tja.
1
0
hero7
1 year ago
Danke für die Antwort.
Nennt man das bei der Telekom "Service"?
Gott sei Dank habe ich ja für mich eine (umständliche) Lösung gefunden.
Warten wir mal ab.
0
2
falk2010
Answer
from
hero7
1 year ago
Nennt man das bei der Telekom "Service"?
keine Ahnung. Es gibt Fehler, die sich seit Jahren durchschleppen.
0
hero7
Answer
from
hero7
1 year ago
Scheint so, da kann man nix machen.
0
Unlogged in user
Answer
from
hero7
Unlogged in user
Ask
from
hero7