Magenta App und Business Tarif S
vor 3 Monaten
Hallo, wir haben vor einer Woche unsere Business Mobilfunk-Tarife von Gen.4 auf Gen.5 umgestellt. Seit dem ist es nicht mehr möglich das die Verträge in der Magenta App angezeigt werden, was mit den Verträgen Gen.4 problemlos funktionierte. Es kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden" Noch einmal versuchen. Das kommt jetzt nun seit einer Woche. Beim Versuch Verträge hinzufügen kommt die Fehlermeldung "Zu diesem Telekom Account gibt es bereits eine inkompatible Förderierung.
Kennt jemand das Problem?
Danke.
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vor 3 Monaten
Hallo @radsport_fw,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist leider richtig.
Aktuell werden die Business Mobil Tarife nicht mehr in der MagentaApp angezeigt.
Bitte melden Sie sich für die Verwaltung Ihrer Mobilfunkverträge im MagentaBusiness Service Portal an.
Freundliche Grüße
Marita
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vor 3 Monaten
Hallo Marita, Danke für dein schnelle Antwort. Ist es absehrbar, dass das wieder möglich ist, denn es gibt ja sogar bei Vertag hinzubuchen den Punkt "Geschäftlicher Mobilvertrag" was aber nicht funktioniert. Und das BSP -Portal gibt es eben nicht als App um die Daten der ganzen Verträge auch unterwegs abzurufen! Und warum ging es noch bei Gen.4?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Stephan
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @radsport_fw,
das kann ich Ihnen alles aktuell bedauerlicherweise nicht beantworten.
Ich weiß nicht, ob und wann es wieder möglich sein wird.
Außerdem verstehe ich auch, dass Sie die Verträge gerne unterwegs über eine App verwalten möchten.
Aber es ist aktuell nicht möglich.
Ich denke unsere App Entwickler werden daran arbeiten und mit einem der nächsten Updates wird es wieder klappen.
Der aktuelle Stand ist allerdings, dass es nur möglich über das Business Service Portal ist.
Ich hätte Ihnen gerne etwas anderes geschrieben.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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