Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta App Vertragsverlängerung ohne Handy?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte meinen Mobilfunkvertrag über die Magenta App verlängern. Leider habe ich keine Möglichkeit fortzufahren, ohne ein Handy auszuwählen. In der App steht nur „Bitte wählen Sie ein Gerät aus“ und es werden auf 6 Seiten nur diverse Geräte angezeigt.
Ich sehe hier leider keine Option wie beispielsweise „ohne Gerät fortsetzen“ oder so ähnlich.
Ich habe einen Vertrag ohne Handy und möchte dies auch gerne so beibehalten.
Habe ich was übersehen oder muss ich die Verlängerung am PC/Notebook durchführen?
Danke schon mal!
Daniel
449
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
0
3
vor 6 Monaten
362
0
7
vor 8 Jahren
523
0
3
vor 4 Jahren
1825
4
3
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dlutt
vor 6 Jahren
0
1
dlutt
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Hallo Stefanie,
Danke für die Antwort und das Angebot für ein Telefonat 👍
ich habe jetzt eine Vertragsverlängerung für die Family Card (Zweitkarte meiner Frau) durchgeführt. Die zusätzlichen 3GB sind bei ihr auch bereits aktiv.
Für meinen Hauptvertrag lasse ich den Tarif mal unverändert, da ich hier den Magenta Eins Vorteil nutzen kann und so 10GB Datenvolumen zur Verfügung habe.
Die Vertragsverlängerung am PC hat zumindest ohne Probleme geklappt.
Grüße,
Daniel
1