Gelöst

Magenta App zeigt auf dem Handy immer an sie besitzen Geschäftskunden Verträge.

vor 7 Jahren

Das ist seit August letzten Jahres definitiv nicht mehr der Fall. Auch vom T-Punkt bestätigt. Neuinstallation und cache löschen nichts geholfen.was kann ich tun.

mfG hihaca

258

0

10

    • vor 7 Jahren

      Da muss noch irgendwo eine Verknüpfung mit den Geschäftskunden sein, befülle mal dein Profil und vielleicht kann dir hier @Carolin L. helfen!

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hi @hihaca!

      Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir deinen Vertrag bereits anschauen. Zwar hast du keinen Geschäftskundentarif mehr, aber deine Daten haben noch Merkmale aus Business-Zeiten. Das Kundencenter erkennt diese Merkmale und stuft dich als Greschäftskunde ein.
      Das Thema könnte ich lösen, indem ich dir ein nagelneues Privatkundenprofil anlege und deinen Vertrag darauf weitergeführt wird. Dir entstehen dadurch natürlich keiner Kosten oder/oder Nachteile! Sag´mir sonst, wann ich dich telefonisch erreichen kann und ich melde mich dazu einmal bei dir!

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      7

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @hihaca.

      Ich bitte um Verzeihung wegen dem Vornamen.
      Diesen Umstand habe ich bereits korrigiert.

      Zur Verknüpfung:
      Du loggst dich in deinem Festnetz-Kundencenter ein.
      Dies kannst du mit deiner Zugangsnummer@t-online.de und deinem persönlichen Kennwort machen.
      Unter den Login-Einstellungen kannst du dann anstelle der Zugangsnummer zum Beispiel deinen Namen (sofern noch nicht geschehen) verwenden.
      Mit diesen Login-Daten kannst du dann in den Bereich „Mobilfunk“ wechseln und deine Verträge verknüpfen.

      Danach hast du alle Verträge unter deinem @wafel Zugang verknüpft.
      Mit diesen Zugangsdaten loggst du dich dann in der App ein und findest dann dort auch wirklich alle Verträge untereinander. Fröhlich

      Ich hoffe, dass meine Ausführungen soweit nachvollziehbar sind. Zwinkernd
      Kleiner Tipp: An diese Wochenende würde ich es nicht versuchen, da wir aktuell Wartungsarbeiten durchführen.

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Schönen guten Abend. Danke für die Antwort. Verknüpft habe ich per Rechner schon. Das funktioniert auch,aber eben nicht per App. Ist aber auch nicht so tragisch. Nochmals danke für die Hilfe,und ein schönes Wochenende noch.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das Feedback, @hihaca.

      Deinstalliere die App nach dem Wochenende bitte einmal und lade diese dann wieder runter.
      Neues Update, neues Glück?! Zwinkernd

      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Schönen guten Abend. Danke für die Antwort. Verknüpft habe ich per Rechner schon. Das funktioniert auch,aber eben nicht per App. Ist aber auch nicht so tragisch. Nochmals danke für die Hilfe,und ein schönes Wochenende noch.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...