Gelöst
Magenta App zeigt auf dem Handy immer an sie besitzen Geschäftskunden Verträge.
vor 7 Jahren
Das ist seit August letzten Jahres definitiv nicht mehr der Fall. Auch vom T-Punkt bestätigt. Neuinstallation und cache löschen nichts geholfen.was kann ich tun.
mfG hihaca
258
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
80
0
3
Gelöst
459
0
2
vor einem Jahr
262
0
4
Gelöst
68
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Da muss noch irgendwo eine Verknüpfung mit den Geschäftskunden sein, befülle mal dein Profil und vielleicht kann dir hier @Carolin L. helfen!
0
0
vor 7 Jahren
Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir deinen Vertrag bereits anschauen. Zwar hast du keinen Geschäftskundentarif mehr, aber deine Daten haben noch Merkmale aus Business-Zeiten. Das Kundencenter erkennt diese Merkmale und stuft dich als Greschäftskunde ein.
Das Thema könnte ich lösen, indem ich dir ein nagelneues Privatkundenprofil anlege und deinen Vertrag darauf weitergeführt wird. Dir entstehen dadurch natürlich keiner Kosten oder/oder Nachteile! Sag´mir sonst, wann ich dich telefonisch erreichen kann und ich melde mich dazu einmal bei dir!
Viele Grüße
Romina D.
0
7
von
vor 7 Jahren
Ich bitte um Verzeihung wegen dem Vornamen.
Diesen Umstand habe ich bereits korrigiert.
Zur Verknüpfung:
Du loggst dich in deinem Festnetz-Kundencenter ein.
Dies kannst du mit deiner Zugangsnummer@t-online.de und deinem persönlichen Kennwort machen.
Unter den Login-Einstellungen kannst du dann anstelle der Zugangsnummer zum Beispiel deinen Namen (sofern noch nicht geschehen) verwenden.
Mit diesen Login-Daten kannst du dann in den Bereich „Mobilfunk“ wechseln und deine Verträge verknüpfen.
Danach hast du alle Verträge unter deinem @wafel Zugang verknüpft.
Mit diesen Zugangsdaten loggst du dich dann in der App ein und findest dann dort auch wirklich alle Verträge untereinander.
Ich hoffe, dass meine Ausführungen soweit nachvollziehbar sind.
Kleiner Tipp: An diese Wochenende würde ich es nicht versuchen, da wir aktuell Wartungsarbeiten durchführen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Deinstalliere die App nach dem Wochenende bitte einmal und lade diese dann wieder runter.
Neues Update, neues Glück?!
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von