Magenta App zeigt die Zusatzkarte nicht an
13 hours ago
Seit kurzem sehe ich meine Zusatzkarte in der App nicht.
Die Antworten zu bereits gestellten Fragen hierzu waren für mich nicht hilfreich.
14
1
This could help you too
9 months ago
243
0
1
Solved
1457
0
1
85
0
1
Solved
3 months ago
192
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 hours ago
Hallo @Silke Riehl,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Da aus datenschutzrechtlichen Gründen zwei unterschiedliche Vertragspartner nicht mehr in der MagentaApp angezeigt werden dürfen, kommt es bei Ihnen zu dieser Beeinträchtigung.
Die Alternative ist, dass Sie sich zwei unterschiedliche Accounts anlegen.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie eine Frage oder einen Wunsch haben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Pfingstwochenende
Marita
0
Unlogged in user
Ask
from