Gelöst
Magenta App
vor 5 Jahren
Hallo ich habe ein neues Handy, ich wollte mein Vertrag mit der Magenta App verknüpfen, leider wird der Bestätigungcode an eine uralt Email Adresse gesendet auf die ich keinen Zugriff mehr habe, da auch meine Telefonnummer schon Jahre besteht, habe ich auch den Puk nicht mehr, und nun
385
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
80
0
3
vor 2 Jahren
474
0
7
vor 8 Monaten
674
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dann entweder deine mail adresse beim support entweder unter der 2202 oder nach dem befüllen des Porifls durch ein Temai vom @Telekom hilft1 Team ändern lassen, oder die PUK an der Hotline erfragen (ist aber kostenpglichtig)
0