Gelöst
Magenta App
vor 5 Jahren
Hallo ich habe ein neues Handy, ich wollte mein Vertrag mit der Magenta App verknüpfen, leider wird der Bestätigungcode an eine uralt Email Adresse gesendet auf die ich keinen Zugriff mehr habe, da auch meine Telefonnummer schon Jahre besteht, habe ich auch den Puk nicht mehr, und nun
382
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
469
0
7
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
anvo100
vor 5 Jahren
dann entweder deine mail adresse beim support entweder unter der 2202 oder nach dem befüllen des Porifls durch ein Temai vom @Telekom hilft1 Team ändern lassen, oder die PUK an der Hotline erfragen (ist aber kostenpglichtig)
3
0