Gelöst
Magenta App
vor 3 Jahren
Das bereits vielfach montierte Problem, dass in der MagentaApp seit Monaten die Verträge nicht korrekt/vollständig gelistet werden, führt u. a. dazu, dass die zusätzlichen Datenvolumen, die man als Geschenk erhält, nicht abgerufen werden können. Gibt es hier eine andere Möglichkeit? Bei mir wird mittlerweile von 5 Verträgen (Festnetz + vier Mobilverträge) nur noch der Festnetzvertrag angezeigt, so dass ich keinerlei Zugriff mehr auf die Mobilverträge in der App habe. Immer wieder wird vom support nur gesagt "Wir arbeiten dran", allerdings geht das ja jetzt schon seit Monaten so. Wo also kann man alternativ die zusätzlichen Datenvolumen abrufen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
Wo also kann man alternativ die zusätzlichen Datenvolumen abrufen
Zb kundencenter über Browser oder
Pass.telekom.de
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vor 3 Jahren
Hallo @sobeide,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wie bereits geschrieben sind wir bereits dran.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Sarah E.
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