Solved

Magenta App

3 years ago

Das bereits vielfach montierte Problem, dass in der MagentaApp seit Monaten die Verträge nicht korrekt/vollständig gelistet werden, führt u. a. dazu, dass die zusätzlichen Datenvolumen, die man als Geschenk erhält, nicht abgerufen werden können. Gibt es hier eine andere Möglichkeit? Bei mir wird mittlerweile von 5 Verträgen (Festnetz + vier Mobilverträge) nur noch der Festnetzvertrag angezeigt, so dass ich keinerlei Zugriff mehr auf die Mobilverträge in der App habe. Immer wieder wird vom support nur gesagt "Wir arbeiten dran", allerdings geht das ja jetzt schon seit Monaten so. Wo also kann man alternativ die zusätzlichen Datenvolumen abrufen?

133

0

2

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    119

    0

    1

    4 months ago

    in  

    89

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    198

    0

    3

    10 months ago

    in  

    682

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    1072

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...