Gelöst

Magenta App

vor 3 Jahren

Das bereits vielfach montierte Problem, dass in der MagentaApp seit Monaten die Verträge nicht korrekt/vollständig gelistet werden, führt u. a. dazu, dass die zusätzlichen Datenvolumen, die man als Geschenk erhält, nicht abgerufen werden können. Gibt es hier eine andere Möglichkeit? Bei mir wird mittlerweile von 5 Verträgen (Festnetz + vier Mobilverträge) nur noch der Festnetzvertrag angezeigt, so dass ich keinerlei Zugriff mehr auf die Mobilverträge in der App habe. Immer wieder wird vom support nur gesagt "Wir arbeiten dran", allerdings geht das ja jetzt schon seit Monaten so. Wo also kann man alternativ die zusätzlichen Datenvolumen abrufen?

133

0

2

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Monaten

    in  

    94

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    201

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    124

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    685

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    48

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...