Solved
Magenta App
3 years ago
Das bereits vielfach montierte Problem, dass in der MagentaApp seit Monaten die Verträge nicht korrekt/vollständig gelistet werden, führt u. a. dazu, dass die zusätzlichen Datenvolumen, die man als Geschenk erhält, nicht abgerufen werden können. Gibt es hier eine andere Möglichkeit? Bei mir wird mittlerweile von 5 Verträgen (Festnetz + vier Mobilverträge) nur noch der Festnetzvertrag angezeigt, so dass ich keinerlei Zugriff mehr auf die Mobilverträge in der App habe. Immer wieder wird vom support nur gesagt "Wir arbeiten dran", allerdings geht das ja jetzt schon seit Monaten so. Wo also kann man alternativ die zusätzlichen Datenvolumen abrufen?
133
0
2
This could help you too
4 months ago
89
0
3
10 months ago
682
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.