Solved
Magenta app
1 month ago
Hallo Telekomteam, leider sehe ich in der Magenata App meine Zusatzkarten nicht mehr!
Es wird nur noch eine Nummer angezeigt.
Auch kann ich keine Mobilfunk Rechnungen mehr sehen.
Da kommt der Hinweis Sie haben keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung.
Gruss Uwe
84
11
This could help you too
1 year ago
184
0
2
1 year ago
66
0
2
1 year ago
102
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
30 days ago
@Rebekka H.
Hallo Rebekka können Sie mir weiterhelfen?
Bei Probleme mit meiner Magenta App?
Gruss Uwe
1
Answer
from
29 days ago
@Rebekka H. Hallo Rebekka, du hattest mich ja am Sonntag angerufen.
Aber es geht immer noch nicht.
Ich habe eine email bekommen und meine e-mail adresse zertifiziert.
Wenn ich den Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte kommt immer der Hinweis, unterschiedliche Kundennummer.
Ruf mich doch bitte nochmal an.
Gruss Uwe
Unlogged in user
Answer
from