Magenta app
vor 10 Monaten
Guten Tag
Ich versuche seid längeren in der mein magenta app die festnetzrechnung einsehen zu können leider ohne Erfolg. Es heißt ich habe keine Berechtigung dazu. Habe schon das serviceteam kontaktiert auch ohne Erfolg. Hat da auch jemand die Erfahrung gemacht? Und wie behebe ich den Fehler?
Vielen dank
64
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
2
vor 9 Monaten
102
0
2
vor 3 Jahren
467
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @marcusschubert11
Du musst als Vertragspartner in der App angemeldet sein.
Am besten mit den Loggindaten des Kundencenters, wo man auch Vertragspartner und kein Nutzer ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Ich versuche seid längeren in der mein magenta app die festnetzrechnung einsehen zu können leider ohne Erfolg.
Auch dir ein freundliches Hallo @marcusschubert11
Du nutzt die Zugangsdaten die auch tatsächlich zu deinem Festnetzanschluss gehören und nicht eine wie auch immer geartete freemail?
Grüßle
0
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Hallo @marcusschubert11 ,
hast du die Tipps, die dir bereits gegeben wurden beachtet?
Ansonsten helfe ich dir auch sehr gerne weiter.
Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcusschubert11