Magenta app
1 year ago
Guten Tag
Ich versuche seid längeren in der mein magenta app die festnetzrechnung einsehen zu können leider ohne Erfolg. Es heißt ich habe keine Berechtigung dazu. Habe schon das serviceteam kontaktiert auch ohne Erfolg. Hat da auch jemand die Erfahrung gemacht? Und wie behebe ich den Fehler?
Vielen dank
65
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
182
0
2
1 year ago
102
0
2
4 years ago
471
0
3
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @marcusschubert11
Du musst als Vertragspartner in der App angemeldet sein.
Am besten mit den Loggindaten des Kundencenters, wo man auch Vertragspartner und kein Nutzer ist.
0
0
pamperlapescu
1 year ago
Ich versuche seid längeren in der mein magenta app die festnetzrechnung einsehen zu können leider ohne Erfolg.
Auch dir ein freundliches Hallo @marcusschubert11
Du nutzt die Zugangsdaten die auch tatsächlich zu deinem Festnetzanschluss gehören und nicht eine wie auch immer geartete freemail?
Grüßle
0
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Hallo @marcusschubert11 ,
hast du die Tipps, die dir bereits gegeben wurden beachtet?
Ansonsten helfe ich dir auch sehr gerne weiter.
Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Unlogged in user
Ask
from
marcusschubert11