Gelöst
Magenta Cloud App für Windows 10 PC
vor 4 Jahren
Magenta Cloud APP für Windows 10 PC (64 Bit) ist schlichtweg unbrauchbar. Gibt es bald eine verbesserte Version ?
mfG MA
391
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
2
vor 4 Jahren
832
0
4
vor 5 Jahren
204
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gibt es bald eine verbesserte Version ? mfG MA
Gibt es bald eine verbesserte Version ?
mfG MA
Wenn sie die Version installiert haben,
haben sie schon die neuste Version. Links die Magenta Cloud 10 Softare auswählen:
Diese erhält aber regelmäßig Updates mit Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
0
0
vor 4 Jahren
Magenta Cloud APP für Windows 10 PC (64 Bit) ist schlichtweg unbrauchbar.
@Angerer.Baar
Das habe ich HIER auch schon mal beschrieben
Also:
MagentaCLOUD-Client wieder deinstallieren.
Dann Rechnerneustart.
Nach dem Rechnerneustart dann bitte den Nextcloud-Clienten Installieren:
https://nextcloud.com/install/#install-clients
Kurzanleitung hier:
Nutzungsmöglichkeit der Cloud mit der Nextcloud-Software/App
Bitte beim Installationsassistenten beachten:
Im Screenshot die rechte Seite!
Diese erhält aber regelmäßig Updates mit Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
@ Geralt von Riva
Welche Updates meinst Du?
Es ist bisher weiterhin nur die verkorkste 3.3.6 verfügbar...
Oder meinst due etwa das versehentliche Rollout vom 21.01. ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5533982#M63621
Das war nur über Update vom 21.01. bis 24.01. über die Updatefunktion des Clienten verfügbar...
Oder wird es immer noch (bzw. wieder) über Update auf die 3.3.6 ausgerollt?
0
vor 4 Jahren
Danke,
jetzt geht's
Beste Grüße
MA
1
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Angerer.Baar,
ich bedanke mich für die Info.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von