Solved

Magenta Eins Buchung klappt nicht?

7 years ago

Hallo Zusammen,

ich versuche schon den gesamten Nachmittag/Abend vergebens MagentaEins zu meinem bestehenden Internet Vertrag zu buchen.

Es scheitert immer bei der Zusammenfassung wo der fehler kommt das die Seite nicht mehr verfügbar sei.

So langsam bin ich ratlos.

 

Freundliche Grüße und Danke für eure Hilfe im vorraus.

731

4

    • 7 years ago

      @janrei93andern Browser probiert? im weiteren istdas das wichtigste hier im Forum

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Daten sind nun hinterlegt danke für die Info.

       

      Bereits am Notebook sowie PC probiert zudem noch am Handy leider alles vergebens.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @janrei93,

      willst du nur zwei bestehende Verträge kombinieren zu MagentaEINS oder möchtest du einen neuen Handyvertrag abschließen und somit von den MagentaEINS Vorteilen profitieren?

       

      Lösung zu Situation 1:

      MagentaEINS Vorteil vom Kundenservice einbuchen lassen:

      *Hotline: 0800 33 01000

      *Chat

      *Telekom Shop

      *Telekom-hilft Team

       

      Lösung zu Situation 2:

      Du bestellst deinen neuen Handyvertrag HIER und lässt sobald der Vertrag aktiv ist den M1-Vorteil vom Kundenservice einbuchen

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @janrei93,

      nun hat es doch mit der Buchung von MagentaEINS geklappt - das freut mich sehr. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from