Buchung Magenta Eins -Vertrag wird nicht gefunden-
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit heute den Magenta Zuhause M. Nun wollte ich dazu Magenta eins unlimited buchen. Beim Versuch mich dazu mit meinen Festnetzdaten einzuloggen, kommt immer die Meldung das mein Vertrag nicht gefunden werden kann. Woran liegt das?
149
0
2
This could help you too
Solved
240
0
2
Solved
4 years ago
441
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @MarioMario
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Dann erstmal ein herzliches Willkommen bei der Telekom😉
Manchmal klappt das mit der Online-Buchung nicht so, wie es wirklich soll. Wenn du einen Festnetzanschluss bei der Telekom hast (mindestens MagentaZuhause M -> was ja bei dir der Fall ist), kannst du diesen mit dem Tarif MagentaMobil EINS kombinieren. Der Tarif MagentaMobil EINS umfasst eine Allnet- und SMS Flat, sowie deutschlandweit unbegrenztes Datenvolumen zu einem Preis von 80€ regulär. Durch die Kombination mit dem Festnetzanschluss bekommst du 34,95€ pro Monat Rabatt, sodass dich der Vertrag, solange die Kombi besteht 45,05€ / Monat kostet.
Sollte die Buchung online nicht klappen, dann kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202/ Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden oder hier auf das Telekom-hilft Team warten. Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dir bequem zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live die aktuellsten Tarife erklären lassen!
0
0
4 years ago
Hallo und herzlich willkommen @MarioMario ,
vielen Dank für Dein Interesse an unserem MagentaUnlimited-Tarif. Da Dein Anschluss heute erst bereitgestellt wurde, dauert es noch ca. 3 Werktage, bis systemseitig alles abgeschlossen ist - danach sollte das Buchen kein Problem mehr sein.
Falls doch, melde Dich gern erneut, dann unterstützen wir Dich.
Dein Mobilfunkvertrag ist ebenfalls bei uns, richtig?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from