Solved
Magenta Eins EU Flat Plus nach Tarifwechsel nicht mehr vorhanden
11 months ago
Ich habe einen Tarifwechsel auf Magenta Mobil L vorgenommen, woraufhin meine EU Flat Plus entfallen ist. Daraufhin habe ich den Tarifwechsel widerrufen, die EU-Flat Plus aber nicht wieder bekommen. Was muss ich tun?
250
10
This could help you too
11 months ago
350
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 months ago
Was muss ich tun?
wenn du hier Hilfe möchtest dein > Profil < befüllen damit jemand vom Team das gerade ziehen kann
0
11 months ago
Habe ich gerade gemacht.
2
Answer
from
11 months ago
dann gib noch ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit an und halte für das Gespräch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.
Wann du angerufen wirst können wir nicht beeinflussen, das Team ist Mo-So von 7 - 23 Uhr hier im Einsatz
Answer
from
11 months ago
Ich bin von 6:00 bis 24:00 erreichbar, die Daten habe ich alle zur Hand.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@telekomhilft , der hilfesuchende hat Profildaten ausgefüllt, @der_Lutz hattest Du dem Team schon gewunken?
1
Answer
from
11 months ago
Nein, habe ich nicht, würde auch da stehen 😉
Ich habe auch nicht vor zu eskalieren bei dem Problem kommt es doch nicht auf 1-2 Tage an.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Wäre schon schön, wenn das geregelt würde. Ich habe schon einige Zeit am Telefon verbracht.
Ich bin auch gerade im Ausland, wo ich die Flat gut gebrauchen kann.
2
Answer
from
11 months ago
Wäre schon schön, wenn das geregelt würde.
Wird es sicher auch
Answer
from
11 months ago
Ich habe mich gerade entschieden, doch den neuen Tarif ohne EU Flat Plus zu behalten. Damit hat sich die Anfrage erledigt.
Danke an alle für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Ich habe mich gerade entschieden, doch den neuen Tarif ohne EU Flat Plus zu behalten. Damit hat sich die Anfrage erledigt.
Danke an alle für die Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from