Gelöst

Magenta Eins EU Flat Plus nach Tarifwechsel nicht mehr vorhanden

vor 11 Monaten

Ich habe einen Tarifwechsel auf Magenta Mobil L vorgenommen, woraufhin meine EU Flat Plus entfallen ist. Daraufhin habe ich den Tarifwechsel widerrufen, die EU-Flat Plus aber nicht wieder bekommen. Was muss ich tun?

250

10

    • vor 11 Monaten

      vun

      Was muss ich tun?

      Was muss ich tun?
      vun
      Was muss ich tun?

      wenn du hier Hilfe möchtest dein  > Profil < befüllen damit jemand vom Team das gerade ziehen kann

      0

    • vor 11 Monaten

      Habe ich gerade gemacht.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      dann gib noch ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit an und halte für das Gespräch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.

      Wann du angerufen wirst können wir nicht beeinflussen, das Team ist Mo-So von 7 - 23 Uhr hier im Einsatz

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich bin von 6:00 bis 24:00 erreichbar, die Daten habe ich alle zur Hand.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @telekomhilft , der hilfesuchende hat Profildaten ausgefüllt, @der_Lutz  hattest Du dem Team schon gewunken?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Nein, habe ich nicht,  würde auch da stehen 😉

      Ich habe auch nicht vor zu eskalieren bei dem Problem kommt es doch nicht auf 1-2 Tage an. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Wäre schon schön, wenn das geregelt würde. Ich habe schon einige Zeit am Telefon verbracht.

      Ich bin auch gerade im Ausland, wo ich die Flat gut gebrauchen kann.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      vun

      Wäre schon schön, wenn das geregelt würde.

      Wäre schon schön, wenn das geregelt würde.
      vun
      Wäre schon schön, wenn das geregelt würde.

      Wird es sicher auch

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe mich gerade entschieden, doch den neuen Tarif ohne EU Flat Plus zu behalten. Damit hat sich die Anfrage erledigt. 

       

      Danke an alle für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Ich habe mich gerade entschieden, doch den neuen Tarif ohne EU Flat Plus zu behalten. Damit hat sich die Anfrage erledigt. 

       

      Danke an alle für die Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1038

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    5687

    0

    6

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    1351

    2

    5

    vor 11 Monaten

    in  

    350

    0

    11