Gelöst
Magenta Eins EU Flat Plus nach Tarifwechsel nicht mehr vorhanden
vor 11 Monaten
Ich habe einen Tarifwechsel auf Magenta Mobil L vorgenommen, woraufhin meine EU Flat Plus entfallen ist. Daraufhin habe ich den Tarifwechsel widerrufen, die EU-Flat Plus aber nicht wieder bekommen. Was muss ich tun?
250
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
350
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Was muss ich tun?
wenn du hier Hilfe möchtest dein > Profil < befüllen damit jemand vom Team das gerade ziehen kann
0
vor 11 Monaten
Habe ich gerade gemacht.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
dann gib noch ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit an und halte für das Gespräch deine Kundennummer sowie die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.
Wann du angerufen wirst können wir nicht beeinflussen, das Team ist Mo-So von 7 - 23 Uhr hier im Einsatz
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich bin von 6:00 bis 24:00 erreichbar, die Daten habe ich alle zur Hand.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@telekomhilft , der hilfesuchende hat Profildaten ausgefüllt, @der_Lutz hattest Du dem Team schon gewunken?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nein, habe ich nicht, würde auch da stehen 😉
Ich habe auch nicht vor zu eskalieren bei dem Problem kommt es doch nicht auf 1-2 Tage an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wäre schon schön, wenn das geregelt würde. Ich habe schon einige Zeit am Telefon verbracht.
Ich bin auch gerade im Ausland, wo ich die Flat gut gebrauchen kann.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wäre schon schön, wenn das geregelt würde.
Wird es sicher auch
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe mich gerade entschieden, doch den neuen Tarif ohne EU Flat Plus zu behalten. Damit hat sich die Anfrage erledigt.
Danke an alle für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ich habe mich gerade entschieden, doch den neuen Tarif ohne EU Flat Plus zu behalten. Damit hat sich die Anfrage erledigt.
Danke an alle für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von