Gelöst

Magenta Eins Plus von Telekom gekündigt - Wechsel zu Magenta Eins Unlimited (Bestandsverträge)

vor 3 Jahren

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich hatte Kontakt zu einem Wechselberater, der mir das Angebot für Wechsel von Magenta Eins Plus (Festnetz + 4 Mobilkarten + MagentaTV) in Magenta Eins Unlimited unterbreitet hat.

Der Name ist mir bekannt, leider komme ich telefonisch anscheinend nicht mehr an den ran, auch nicht an die Dame, die mir bereits 4 SIM-Karten zukommen hat lassen.

Irgendwie lande ich immer in Diskussionen ala "da sind wir nicht zuständig" oder "da kümmern sich die Kollegen drum, die aber aktuell nicht da sind.

Ich habe es bis jetzt so verstanden, dass in einem ersten Schritt diese SIM-Karten auf die Rufnummern umgestellt werden, die auch bisher vorhanden sind.

Wie geht das Ganze dann weiter?

Es wäre nett, wenn sich jemand seitens Telekom darum kümmern könnte.

Bin gerne erreichbar und froh über jede Hilfe!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich bekam soeben Rückruf von Team Mobilfunk. Morgen werden die Rufnummern auf die neuen Sim geschaltet und der Prozess wieder an Team Festnetz gegeben. Alles soweit gut, danke

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