Gelöst
magenta eins prepaid buchen geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo liebe Experten,
ich habe nun meinen Prepaid-Vertrag auf Prepaid M umgeändert
und möchte gerne Magenta Eins buchen.
Das geht leider nicht. Ich habe es mit meinen Vertragsdaten probiert.
Oder ist das mit dem Tan-Verfahren besser?
Geht übrigens bei beiden nicht, egal ob ich zuerst mobil oder Festnetz anklicke.
Gibt es da einen bestimmten Weg, oder ist es da momentan nicht möglich?
Viele Grüße
617
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Ich sehe gerade, wegen zu hoher Nachfrage nicht erreichbar.
Probiere es halt morgen wieder.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seltsam, die normale Vertragsänderung ging ruckzuck.
Aber das Magenta-eins klappt nicht seit Tagen.
"Leider sind unsere Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte probieren Sie es später noch einmal"
Werde mich hier jetzt verabschieden und wünsche euch alles gute
und bleibt gesund.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Laramania ,
ich habe den Teamies mal einen Wink gegeben, sich hier mal bei Ihnen zu melden.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit und die zuknüpfenden Nummern ergänzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, das ist sehr lieb von Ihnen.
Gestern abend hab ich nochmals angerufen und nachgefragt,
ob man es nochmals versuchen sollte. Der erste Versuch der
netten Dame hat wohl nicht geklappt. Schätze mal, da war
computertechnisch der Wurm drin. Jedenfalls hat der nette
Mann alles nochmals eingetragen und dann hat auch alles
funktioniert. Und ich habe sogar ein 1-GB-Willkommens-Guthaben
auf dem Handy. War ganz platt.
Ist ja für die Mitarbeiter auch nicht so einfach, wenn die Technik
nicht mitmacht.
Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Hilfe und bleiben Sie gesund.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, das ist sehr lieb von Ihnen.
Gestern abend hab ich nochmals angerufen und nachgefragt,
ob man es nochmals versuchen sollte. Der erste Versuch der
netten Dame hat wohl nicht geklappt. Schätze mal, da war
computertechnisch der Wurm drin. Jedenfalls hat der nette
Mann alles nochmals eingetragen und dann hat auch alles
funktioniert. Und ich habe sogar ein 1-GB-Willkommens-Guthaben
auf dem Handy. War ganz platt.
Ist ja für die Mitarbeiter auch nicht so einfach, wenn die Technik
nicht mitmacht.
Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Hilfe und bleiben Sie gesund.
0
vor 5 Jahren
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank.
Es läuft ja jetzt alles ganz gut.
Aber wenn ich wieder was fragen muss,
werde ich mich wieder hier im Forum melden.
Viele Grüße und bleibt alle gesund.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche es auch online Magenta EINS Prepaid Vorteil zu buchen leider klappt es nicht.
Vor ein paar Minuten habe ich mein Festnetzvertrag den Tarif gewechselt von MagentaZuhause XL mit Netflix auf MagentaZuhause L mit Netflix und wollte den MagentaEINS Prepaid Tarif buchen. Funktioniert nicht.
Da ich noch die alten Prepaidtarife MagentaMobil Start S plus habe, funktioniert es auch nicht auf Magenta Eins Prepaid umzustellen.Aber auf MagentaMobil Prepaid M das funktioniert.
Ich finde es sehr schade das man auf die alten Prepaidtarife nicht auf MagentaEINS Prepaid umstellen kann.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
dianavs1
Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Morgen, @diana.ml.
Ich konnte dir in der Zwischenzeit in deinem verlinkten Beitrag weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von