Gelöst

MagentaEins Prepaid Vorteil buchen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

seit 11.6. habe ich Magenta Prepaid M. (2. Generation).

Leider ist Magenta Eins Prepaid Vorteil  nicht gebucht und  im Magenta App wird nicht angezeigt.  Auch in meinen Kundencenter wird es nicht angezeigt das es gebucht ist.

Laut Chat wurde mir gesagt das es schon gebucht ist???

 

Interessant ist es auch zu beobachten das „neue Magenta App“ auf dem iPhone keinen Datengeschenk anzeigt und auf meinem iPad ist es noch nicht aktualisiert-die alte Magenta App und  zeigt das Datengeschenk an! In beiden  Apps wird auch nicht das Magenta Eins Prepaid Vorteil angezeigt.

 

Auf euren Antworten bin ich sehr dankbar.

 

Mfg

diana.ml

700

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @diana.ml 

     

    Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich den Prepaid Vorteil nun korrekt hinterlegt und dir den aktuellen Prepaid Tarif gebucht.

    Damit passt nun alles. 😄

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und stehe dir bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

     

    Beste Grüße

    Nico Sch. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

269

0

2

Gelöst

in  

211

0

4

Gelöst

in  

1361

0

3

Gelöst

in  

178

0

4