Gelöst

MagentaEins Prepaid Vorteil buchen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

seit 11.6. habe ich Magenta Prepaid M. (2. Generation).

Leider ist Magenta Eins Prepaid Vorteil  nicht gebucht und  im Magenta App wird nicht angezeigt.  Auch in meinen Kundencenter wird es nicht angezeigt das es gebucht ist.

Laut Chat wurde mir gesagt das es schon gebucht ist???

 

Interessant ist es auch zu beobachten das „neue Magenta App“ auf dem iPhone keinen Datengeschenk anzeigt und auf meinem iPad ist es noch nicht aktualisiert-die alte Magenta App und  zeigt das Datengeschenk an! In beiden  Apps wird auch nicht das Magenta Eins Prepaid Vorteil angezeigt.

 

Auf euren Antworten bin ich sehr dankbar.

 

Mfg

diana.ml

711

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @diana.ml 

       

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich den Prepaid Vorteil nun korrekt hinterlegt und dir den aktuellen Prepaid Tarif gebucht.

      Damit passt nun alles. 😄

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und stehe dir bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    297

    0

    2

    Gelöst

    in  

    244

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1382

    0

    4

    Gelöst

    in  

    211

    0

    4