Gelöst
MagentaEins Prepaid Vorteil buchen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit 11.6. habe ich Magenta Prepaid M. (2. Generation).
Leider ist Magenta Eins Prepaid Vorteil nicht gebucht und im Magenta App wird nicht angezeigt. Auch in meinen Kundencenter wird es nicht angezeigt das es gebucht ist.
Laut Chat wurde mir gesagt das es schon gebucht ist???
Interessant ist es auch zu beobachten das „neue Magenta App“ auf dem iPhone keinen Datengeschenk anzeigt und auf meinem iPad ist es noch nicht aktualisiert-die alte Magenta App und zeigt das Datengeschenk an! In beiden Apps wird auch nicht das Magenta Eins Prepaid Vorteil angezeigt.
Auf euren Antworten bin ich sehr dankbar.
Mfg
diana.ml
700
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
178
0
4
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
@diana.ml
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich den Prepaid Vorteil nun korrekt hinterlegt und dir den aktuellen Prepaid Tarif gebucht.
Damit passt nun alles. 😄
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und stehe dir bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.