Gelöst
Magenta Eins Vorteil 6 Tage später deaktiviert
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich haben bereits seit einem Jahr einen Internetanschluss der Telekom. Da es vor kurzen die Rabattaktion für die MagentaMobile Young Tarife gab, hab ich in unserem lokalen Store den MagentaMobile L abgeschlossen.
Da es sich bei unserem Internetanschluss um einen Regio Tarif handelt konnte ich dies nicht online buchen sondern nur vor Ort in einem Store, sollte aber laut Mitarbeiter kein Problem sein. Der Hausanschluss läuft zwar auf den Namen meiner Partnerin, und der Mobilfunkvertrag auf meinen Namen, dies sollte aber ebenfalls kein Problem sein.
Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass die Vorraussetzungen vor den Magenta Eins Vorteil nicht mehr bestehen und sowohl der Rabatt von 5€ sowie das doppelte Datenvolumen (80GB zu Unlimited) entfällt.
Es hat sich aber nichts an der aktuellen Situation geändert. Ich finde es sehr fragwürdig und würde gerne wissen woran dies liegen kann?
Viele Grüße
593
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2445
0
1
vor 2 Jahren
311
0
4
vor 4 Jahren
634
0
2
vor 6 Jahren
261
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Monaten
Da es sich bei unserem Internetanschluss um einen Regio Tarif handelt konnte ich dies nicht online buchen sondern nur vor Ort in einem Store,
@StarWolf155
Da am besten die regio Hotline kontaktieren diesbezüglich
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Grüße @StarWolf155
Du kannst auch die Mobilfunkhotline 0800 330 2202 anrufen und es neu setzen lassen.
@Marcel2605
Da am besten die regio Hotline kontaktieren diesbezüglich
Warum?
Denn bei M1V geht auch die Mobilfunkhotline und selbst da kann auch das @Telekom-hilft-Team unterstützen.
8
Antwort
von
vor 7 Monaten
StarWolf155 Prima, sobald ich hierzu Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut. ^Cosa
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Cosa M.,
der MagentaEins Vorteil ist jetzt wieder aktiviert. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @StarWolf155
liebend gern.
Wenn wieder was ist, einfach melden.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von