Gelöst

Magenta Eins Vorteil 6 Tage später deaktiviert

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, 

 

meine Partnerin und ich haben bereits seit einem Jahr einen Internetanschluss der Telekom. Da es vor kurzen die Rabattaktion für die MagentaMobile Young Tarife gab, hab ich in unserem lokalen Store den MagentaMobile L abgeschlossen.

 

Da es sich bei unserem Internetanschluss um einen Regio Tarif handelt konnte ich dies nicht online buchen sondern nur vor Ort in einem Store, sollte aber laut Mitarbeiter kein Problem sein. Der Hausanschluss läuft zwar auf den Namen meiner Partnerin, und der Mobilfunkvertrag auf meinen Namen, dies sollte aber ebenfalls kein Problem sein. 

Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass die Vorraussetzungen vor den Magenta Eins Vorteil nicht mehr bestehen und sowohl der Rabatt von 5€ sowie das doppelte Datenvolumen (80GB zu Unlimited) entfällt. 

Es hat sich aber nichts an der aktuellen Situation geändert. Ich finde es sehr fragwürdig und würde gerne wissen woran dies liegen kann? 

Viele Grüße

593

10

    • vor 7 Monaten

      StarWolf155

      Da es sich bei unserem Internetanschluss um einen Regio Tarif handelt konnte ich dies nicht online buchen sondern nur vor Ort in einem Store,

      Da es sich bei unserem Internetanschluss um einen Regio Tarif handelt konnte ich dies nicht online buchen sondern nur vor Ort in einem Store,
      StarWolf155
      Da es sich bei unserem Internetanschluss um einen Regio Tarif handelt konnte ich dies nicht online buchen sondern nur vor Ort in einem Store,

       

      @StarWolf155

       

      Da am besten die regio Hotline kontaktieren diesbezüglich

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Grüße @StarWolf155 

      Du kannst auch die Mobilfunkhotline 0800 330 2202 anrufen und es neu setzen lassen.

       

      @Marcel2605 

       

      Marcel2605

      Da am besten die regio Hotline kontaktieren diesbezüglich

      Da am besten die regio Hotline kontaktieren diesbezüglich
      Marcel2605
      Da am besten die regio Hotline kontaktieren diesbezüglich

      Warum?

      Denn bei M1V geht auch die Mobilfunkhotline und selbst da kann auch das @Telekom-hilft-Team unterstützen.

       

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      StarWolf155 Prima, sobald ich hierzu Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut. ^Cosa 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Cosa M.

       

      der MagentaEins Vorteil ist jetzt wieder aktiviert. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. 

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @StarWolf155 

      liebend gern.

      Wenn wieder was ist, einfach melden. 

       

      Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    311

    0

    4

    in  

    634

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1538

    0

    4

    in  

    261

    0

    3