Solved
Magenta EINS Vorteil buchen - Hotline Auskunft
6 years ago
Liebe Telekom-Community,
ich bin Magenta Mobil Young S und Magenta Zuhause M Kunde und möchte den MagentaEINS-Vorteil einbuchen lassen. Online auf der eigens dafür eingerichteten Seite klappt es bei mir nicht, die mTAN wird immer als ungültig angezeigt und auch mit Kundennummer funktioniert der Login auch nicht. Nun habe ich es über die 2202 versucht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die 10 € Rabatt auf den Mobilfunkvertrag wieder reinvestiert werden müssen (in FamilyCard oder Datentarif). Das will ich aber nicht! Ich habe das abgelehnt und das Gespräch beendet.
Ist das überhaupt richtig, dass die 10 € investiert werden müssen? Das glaube ich nicht.
Wie schaffe ich es jetzt, den MagentaEINS Vorteil zu buchen, wenn die Hotline mir auch nicht hilft/helfen will?
Viele Grüße
Daniel
176
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
319
0
9
2431
0
1
4 years ago
622
0
2
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
daniel_73
6 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @daniel_73 .
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir am Ende soch noch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Für das schlechte Serviceerlebnis kann ich nur vielmals um Verzeihung bitten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0