Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Eins Vorteil geändert
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe letzte Woche meinen Vertrag mit einem Smartphone verlängert. Die Kollegin im Chat meinte, dass mein endgültiger Preis 55€ im ersten Jahr, 70€ im zweiten Jahr sein wird. Alle anderen Vorteile bleiben wie gehabt.
Jetzt habe ich mit einem anderen Kollegen gesprochen, der meinte, dass mein Magenta Eins Vorteil um 5€ gekürzt wird. Davon weiß ich nix und das wurde mir auch so nicht erwähnt bei Vertragsabschluss.
Was kann ich denn jetzt machen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Viele Grüße
301
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2379
0
1
vor 4 Jahren
584
0
2
vor 5 Jahren
254
0
3
vor einem Jahr
205
0
8
vor 6 Jahren
1028
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Es bleiben nur 2 Möglichkeiten: Wenn der Endpreis stimmt so lassen, ansonsten widerrufen.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
@t-io Dennoch wäre auch es intressant, was in der Auftragsbestätigung steht bzw. im Kundencenter!
1
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb es zu längeren Antwortzeiten kommen kann.
Es tut mir leid, dass anscheinend nicht alle Details während des Chats besprochen wurden. Tatsächlich ist es so, dass seit September 2019 der Preisvorteil bei MagentaEINS um 5 Euro reduziert wurde, sofern man sich für die aktuellste Tarifgeneration entscheidet. Bedauerlicherweise lässt sich das Ganze nur durch einen kompletten Widerruf rückgängig machen.
Wollen wir darüber sonst einmal in Ruhe sprechen? Wann würde ein Gespräch zeitlich am besten passen?
Viele Grüße
Romina D.
0
1
t-io
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Hallo @Romina D. ,
kein Problem! Ich finde es super, dass ihr mich nicht vergessen habt! Ich bin ab 16:30 Uhr verfügbar! Rufnummer müsste hinterlegt sein..
Ich freue mich schon auf unser Gespräch!
Viele Grüße
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
t-io
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hi @Carolin L.,
tolles Gespräch und super Service! Vielen Dank!!! Ich melde mich gerne wieder bei dir wenn was ansteht!
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! Bleib gesund!
Viele Grüße
0