Magenta Eins Vorteil geändert

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich habe letzte Woche meinen Vertrag mit einem Smartphone verlängert. Die Kollegin im Chat meinte, dass mein endgültiger Preis 55€ im ersten Jahr, 70€ im zweiten Jahr sein wird. Alle anderen Vorteile bleiben wie gehabt.

 

Jetzt habe ich mit einem anderen Kollegen gesprochen, der meinte, dass mein Magenta Eins Vorteil um 5€ gekürzt wird. Davon weiß ich nix und das wurde mir auch so nicht erwähnt bei Vertragsabschluss.

 

Was kann ich denn jetzt machen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

 

Viele Grüße

303

14

    • vor 5 Jahren

      Es bleiben nur 2 Möglichkeiten: Wenn der Endpreis stimmt so lassen, ansonsten widerrufen. 

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @t-iohast du schon eine Auftragsbestätigung? Was steht im Kundencenter! Nachbessern wird bei einem Tarif der neuesten Generation nicht funtkionieren! Da hilft nur der Widerruf! Aber du kannst natürlich auch auf einen @Telekom hilft1  Teami warten!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das wäre cool wenn sich jemand meldet @telekomhilft 🙂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @t-io  Dennoch wäre auch es intressant, was in der Auftragsbestätigung steht bzw. im Kundencenter!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallihallo @t-io!

      Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb es zu längeren Antwortzeiten kommen kann.
      Es tut mir leid, dass anscheinend nicht alle Details während des Chats besprochen wurden. Tatsächlich ist es so, dass seit September 2019 der Preisvorteil bei MagentaEINS um 5 Euro reduziert wurde, sofern man sich für die aktuellste Tarifgeneration entscheidet. Bedauerlicherweise lässt sich das Ganze nur durch einen kompletten Widerruf rückgängig machen.
      Wollen wir darüber sonst einmal in Ruhe sprechen? Wann würde ein Gespräch zeitlich am besten passen?

      Viele Grüße
      Romina D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Romina D. ,

       

      kein Problem! Ich finde es super, dass ihr mich nicht vergessen habt! Ich bin ab 16:30 Uhr verfügbar! Rufnummer müsste hinterlegt sein..


      Ich freue mich schon auf unser Gespräch!

      Viele Grüße 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @t-io.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Carolin L. ,

       

      hatte das Handy auf lautlos! Bin wieder erreichbar. Sorry..

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich danke dir vielmals für das sehr nette Telefonat, @t-io.

      Bitte gib mir auf diesem Weg erneut ein kurzes Zeichen, wenn ich wieder für dich tätig werden darf.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Carolin L.,

       

      tolles Gespräch und super Service! Vielen Dank!!! Ich melde mich gerne wieder bei dir wenn was ansteht!

       

      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! Bleib gesund!

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    630

    0

    2

    in  

    260

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1002

    0

    1